So der Knaller ist die Farbe nicht ..
Das von der s 70 währe schnittig das Rot ist kräftiger
Meine S51 Enduro
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ja die Farbe ist irgendwie kacka. Passt irgendwie überhaupt nicht zum Moped.
-
Ja die Farbe ist irgendwie kacka. Passt irgendwie überhaupt nicht zum Moped.
Ne kein stück.
Also wirklich garnicht ich würds abbauen und verkaufen -
So wirds auch enden.
h
-
Hats du am meisten von
-
Ein Sahara-Braunes Lackset zu finden ist leider so gut wie aussichtslos
Eine andere Option wäre: besorg dir die genaue Farbzusammensetzung des Sahara-Brauns und lass dir die Teile einfach neu Lacken, ist zwar mit Geld und Aufwand verbunden, aber es lohnt in jedem Fall
Was die Versicherung angeht: Wenn du es ab 23 Jahren billiger bekommst, dann lass die Versicherung doch einfach mal über deine Eltern laufen (nehme mal an die sind schon 23 xD)!Trotz alledem ´ne echt schicke Simme, mein Lob dafür
!!!
MfG:Fabian -
Da gehts auch ums Alter des jüngsten Fahrers ....
-
Ein Sahara-Braunes Lackset zu finden ist leider so gut wie aussichtslos
Eine andere Option wäre: besorg dir die genaue Farbzusammensetzung des Sahara-Brauns und lass dir die Teile einfach neu Lacken, ist zwar mit Geld und Aufwand verbunden, aber es lohnt in jedem Fall
Was die Versicherung angeht: Wenn du es ab 23 Jahren billiger bekommst, dann lass die Versicherung doch einfach mal über deine Eltern laufen (nehme mal an die sind schon 23 xD)!Trotz alledem ´ne echt schicke Simme, mein Lob dafür
!!!
MfG:FabianOder man meldet sich bei Doccolor, verlangt Saharabraun, überweist ihm Bisschen Geld und bekommt einen Liter Saharabraun zugeschickt.
Nicht allzu teuer und kaum Aufwand.Das mit der Versicherung vergisst du mal ganz schnell wieder, wie Ditty schon sagte, kann der älteste Fahrer noch so alt sein, wenn der Jüngste gerade 18 ist, wirds trotzdem teuer.
Da gibt's noch andere, diverse Tricks, die lass ich jetzt aber weg. -
OK, die Sache mit dem jüngsten Fahrer war mir leider nicht bekannt, Sorry.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!