35XXX Simsonfahrer gesucht
-
- HE -
- Thyssen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Simsonschweizer, alias Billy kennt mich/uns schon. Haben uns schon in Lich getroffen.
12 Mann, wo ? Für Sonntag ? Gruß
-
Melde dich mal bei Simsonschweizer, sind 12 Mann, er hat die organisatorische Leitung.
Wenns dir nicht zuweit ist
War nicht für dich bestimmt AlexAnder
Billy meinte, das unsere Truppe bereits 12 Mann umfasst -
Alles klar... verlesen sorry!
-
Bin Sonntag auch dabei!
Wichtig
Billy ist am Wochenende leider nicht da, daher übernehme ich spontan die Organisation. Ne Rundmail wird folgen, alle Details schreibe ich hier dann auch nochmal. Also bei fragen bitte ne PN schreiben, ich bin heute quasi rund um die Uhr da.
Als Ziel kommt der Aartalsee in Betracht, dort dann ne Pause und dann wieder zurück. Wie weit es genau wird kA, aber ich denke ein voller Tank wird locker reichen und ich versuche, dass wir in eine Richtung nicht länger als 1.5h fahren. Da ich mich hier nicht wirklich auskenne wäre es recht praktisch, wenn dann jemand mitkommt, der sich in der Gegend auskennt und voran fahren kann
Ich hab mich jetz hier nur gemeldet weil ich eben weiß dass Billy nicht kann, und ehe ihr ihm alle Mails schreibt die evtl nich gelesen werden...son schönes Wetter muss man nutzen!
Viele Grüße,
Dennis -
Ok super.. 2 aus laubach sind dabei!
-
So, folgender Streckenvorschlag: Start und Ziel wäre in Wetzlar. Von da aus über alle Kuhkäffer zum Aartalsee, dort Pause, dann über andere Kuhkäffer zurück.
Treffpunkt: 10:30 am Autohaus Pohl Wetzlar
Gibt mehrere Stellen, an denen man je nach Wetter und so abkürzen kann, also keine Sorge. Steht nicht fest, kann jederzeit geändert werden. Wir können auch Leute aufm Weg zum Aartalsee aufgabeln.
Für Leute aus der Region: also ich stehe ca. 9:50-10:00 in Gießen an der Esso Tankstelle Frankfurter Straße und fahre dann los.
Denny fährt 9.30 in Dillenburg an der Jet-Tankstelle los nach Wetzlar, wer aufm Weg liegt, bitte bescheid sagen.Und alle, die mitfahren, melden sich bitte bei mir per Email ([email protected]), damit ich weiß auf wen wir in Wetzlar ggf warten müssen.
Änderungen etc. werden bis Samstag Abend 20 Uhr bekanntgegeben
Ansonsten bis dahin.
Viele Grüße,
Dennis -
Wir aus laubach wären um 10uhr in giessen an der Tanke wenns recht ist?!
-
Perfekt! Das wird super sag ich euch. Is meine erste größere Tour überhaupt.
-
unsere auch... ich hoffe die Mopede macht das alles mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!