Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und suche gleichgesinnte Schrauber in meiner Umgebung ich wohne in 35759 Driedorf. Da hier im Threat sich viel um den bereich Giessen dreht, das mir aber ein bisschen zu weit entfernt ist suche ich etwas in meiner Nähe. Gibt es da auch interesierte an Ausfahrten und eventuell einem Stammtisch im Bereich Herborn und Umgebung.
35XXX Simsonfahrer gesucht
-
- HE -
- Thyssen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Melde dich doch mal bei den Simsonfreunden Limburg. Bei denen fahre ich auch immer mal mit und noch paar aus der Wetzlarer Ecke.
-
Hallo zusammen,
nachdem die letzten Beiträge nun doch schon älter sind, melde ich mich mit einem kurzen Bericht meiner Lage. Letztes Jahr war geprägt durch unseren Umzug und den Verlust meiner Arbeit. Dies hat für einige Veränderung gesorgt. Nach Kurzeinsätzen habe ich seit 1. Feb. eine Stelle, an der ich gerne bis zur Rente bleiben möchte. Der Umzug war nötig, weil unsere Hofreite verkauft wurde. Wir haben zwar eine sehr schöne Wohnung in Innenstadtnähe in Gießen, aber keine Garage oder sonstige Nebenräume, die man zum Mopedeinstellen und Schrauben nutzen könnte. Ausserhalb bieten sich zwar Möglichkeiten, aber die sind begrenzt. Die Jobsituation hat auch den Nebeneffekt von weniger Geld, so dass ich inzwischen, wie einigen bekannt, meine Mopeds verkauft habe. Einzig der Troll steht noch da, ist aber auch zu haben.
Durch all dies war die Teilnahme am Stammtisch auch nicht immer möglich. Hier hat sich der Infoweg von e-mail zu WhatsApp verändert, deshalb wusste ich zunehmend auch nicht mehr was läuft. In den Foren taucht auch nichts mehr auf. Das ist so und ich will das auch nicht werten. Wenn ich ab und zu eine e-mail oder SMS bekomme, freue ich mich. Wenn nicht, ist es auch ok!
Allen eine schöne, unfall- und pannenfreie Zweiradsaison und
Liebe Grüsse! Billy
-
Moinsn Allerseits !
Ich bin stolzer Besitzer einer S51 Enduro, und wohne in Frankfurt am Main. Da ich hier nun doch schon einige Simsons rumfahren gesehen hab, dachte ich mir, wie cool es wäre, wenn sich hier ein paar nette, aufgeschlossene Leute zusammenfinden !!! Zusammen rumschrauben, rumfahren und Spass haben !!! Also Leute wie siehts aus ???
Ps. Naziatzen oder Symphatisanten sind natürlich nicht gemeint !!!
-
Hallo Gemeinde
Ich heiße Chris und komme aus Biebertal, ca. 7km nördlich von Gießen.
Ich habe mir grade ne S51 restauriert
Existiert der Stammtisch in Heuchelheim noch?
Wäre schön mal andere Leidensgenossen zu treffen ☺Gruß
Christian
-
leider anscheinend nicht...
-
Hi, komme aus MR
-
Komme ebenfalls aus MR-BID....
Ist aber auch auf der Userkarte zu sehen -
Sind wohl Dorfnachbarn..
-
Ja wie.... wo kommst'n genau her?
-
Kannst ja ne PN schreiben.
-
Hey wieder mal Leute aus MR!
MR direkt oder welche Ecke ?
Ich muss leider noch aufs Nummernschild warten.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!