35XXX Simsonfahrer gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

die Zeit rennt, der erste Monat vom neuen Jahr ist auch schon wieder rum...

Wie beim letzten Treffen angeregt, wollen wir uns am
    Samstag, 7. Februar 19.00 wieder treffen in der
    Linde in Heuchelheim, Bachstraße 46, 35452 Heuchelheim
    Liebe Grüsse! Billy

Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze!

• Hallo Simson-Gemeinde,

in knapp zwei Wochen ist es wieder soweit,

wir treffen uns zu unserem Simson-Stammtisch Mittelhessen am

Samstag, 28. März ab 19.00 im Bürgerhaus Reiskirchen, Schulstraße 19, 35447 Reiskirchen

Ich freue mich auf Euch und hoffe, es sind diesmal wieder ein paar Leute dabei!

Allzeit gute Fahrt, liebe Grüsse und bis dann!

Billy

• Einen schönen guten Abend allerseits,

seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten im Kreis Gießen.
    Kurz zu meiner Person, ich heiße Sebastian und komme aus Lich. Im Moment habe ich eine zerlegte Schwalbe in der Garage, die einen neuen Anstrich bekommt und hoffentlich demnächst einen funktionierenden Motor ihr eigen nennen darf :S

Leider habe ich das mit dem Stammtisch in Laubach gerade erst entdeckt, sonst wäre ich mal vorbei gekommen.

Hoffentlich fährt man sich im Laufe des Sommers mal über den Weg, bis dahin wünsche ich noch einen schönen Abend und allzeit gute Fahrt.

MfG
    Dackeldeckel

• Hallo Leute, die meisten hier sind ja bereits in meinem Verteiler drin,
    deshalb habe ich hier die letzten Treffen nicht gepostet. Ist auch immer ein Act mit den Foren.
    Da es aber jetzt wieder wärmer wird und damit das Interesse grösser, hier die Einladung zum nächsten
    SIMSON-Stammtisch Mittelhessen am Samstag
    25. April 19.00 im Rest.
    Linde in Heuchelheim Bachstrasse 46

Wäre schön, wenn viele kommen!
    Gebt mir Bescheid wenn Ihr kommt,
    damit ich genügend Platz reservieren kann.
    Wer noch keine Rundmails von mir bekommt, darf sich ebenfalls melden an:
    [email protected] 0176 226 996 87
    Heute waren Esther und ich mit dem Troll in Langgöns, kuhles offenes Old- und Youngtimer-Treffen,
    zwei Simsons gesehen, leider am vorbeifahren und keine Gelegenheit sie anzusprechen.
    Dann eine grüne neu gemachte Schwalbe beim Silano in Linden und eine schwarze über die Lahnbrücke
    Richtung Heuchelheim. Von Euch allen leider niemand getroffen...
    Werde die Tage den Vorschlag angehen mit Visitenkarten, da kann man bestimmt noch einige erreichen!
    Natürlich nicht beim vorbeifahren, aber wenn sie irgendwo stehen! ;)
    Dann bis Samstag! Liebe Grüsse! Billy

• Hallo.
    Wer ist hier aus Aßlar/Ehringshausen?! Ich sehe immer wieder eine dunkelgrüne S51 und eine hellgrüne S51. Ebenfalls fährt hier eine blaue Schwalbe und eine orangene Schwalbe durch die Gegend?

• [quote='zwirbel76','http://www.simsonforum.de/wbb/index.php/Thread/84117-35XXX-Simsonfahrer-gesucht/?postID=1369399#post1369399']Hallo.
    Wer ist hier aus Aßlar/Ehringshausen?! Ich sehe immer wieder eine dunkelgrüne S51 und eine hellgrüne S51. Ebenfalls fährt hier eine blaue Schwalbe und eine orangene Schwalbe durch die Gegend?[/ quote]

Du hast Pn

• Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und suche gleichgesinnte Schrauber in meiner Umgebung ich wohne in 35759 Driedorf. Da hier im Threat sich viel um den bereich Giessen dreht, das mir aber ein bisschen zu weit entfernt ist suche ich etwas in meiner Nähe. Gibt es da auch interesierte an Ausfahrten und eventuell einem Stammtisch im Bereich Herborn und Umgebung.

• Melde dich doch mal bei den Simsonfreunden Limburg. Bei denen fahre ich auch immer mal mit und noch paar aus der Wetzlarer Ecke.

Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!