warum 120 ml / holm ?
ich glaube ich habe 40 ml pro holm drinne (oder soo)
EDIT: weer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
PS: meine schlgen trotzdem nicht durch - habe auch die 3,4er
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
warum 120 ml / holm ?
ich glaube ich habe 40 ml pro holm drinne (oder soo)
EDIT: weer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
PS: meine schlgen trotzdem nicht durch - habe auch die 3,4er
Sterni machst du wirklich 120ml rein, das ja mehr als das dreifache was rein soll... ![]()
Enduro wurden Extra TEILWEISE verstiftet
wenn du etwas mehr auffe Wage bringst, bestell Dir das Set mit den verstärkten Federn.
Durch die dickeren Federn klemmen die schon gut in den Federaufnahmen und die Gbel ist dann Straff genung....
ich hab die verstärkten Feder, also die 3,4 mm ... wollte das Set nur optimieren, scheint aber das es nichts zum optimieren gibt ![]()
damit die öldämpfung früher wirkung zeigt ![]()
Wo brettert ihr denn lang? Ich mach immer 40 rein, das reicht vollkommen...
Frag lieber nich ![]()
Sterni machst du wirklich 120ml rein, das ja mehr als das dreifache was rein soll...
who cares?
hauptsache funktioniert
die frage ist auch nicht unbedingt wo man langfährt sondern wie
und wenn dann noch so nen 100kilokalb auf dem bock sitzt...
meine handgelenke finden die 120ml ganz angenehm ![]()
selbst bei 80ml hatte ick ab und an nochmal nen problemchen - jetz halt garnix mehr
Ah OK, werd ich mal bei Gelegenheit probieren...
und ich auch ![]()
Ich Denke alle die ab und an mal im Gelände unterwegs sind werden das mal testen , mich eingeschlossen.. ![]()
ich nehm als Öl immer das Mos2 Zeug von LM, das war in den Zetten schon vorgeschrieben wegen der Materiealpaarung Alu-Stahl, dann kanns in den Simson-Gabel ja nichts schaden.
einfaches getriebeöl und los gehts
meine privaten gabeln bekommen gar das alte getriebeöl, nachdems einmal durchn lacksieb gelaufen ist
nun macht da nicht so nen kult um die luftpumpe mit ölpuffer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!