Ich habe gedacht das nur die Lampenmaske also das wo die Birne drinnen ist eine E Nummer haben mus
Edit: Ich hab grad nachegelesen, sie ist nicht zulässig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich habe gedacht das nur die Lampenmaske also das wo die Birne drinnen ist eine E Nummer haben mus
Edit: Ich hab grad nachegelesen, sie ist nicht zulässig
*HUST*
Welcher Poliszist nimmt dir schon deine Lampe auseinander? Ich fahre Vape mit der H4 Halogen im Biluxscheinwerfer.
*HUST*
*HUST*
Welcher Poliszist nimmt dir schon deine Lampe auseinander? Ich fahre Vape mit der H4 Halogen im Biluxscheinwerfer.
*HUST*
sowas ist eigentlich asozial, ich rege mich da über solche Leute immer auf, die den Gegenverkehr blenden...
Sollte du doch mal ein Unfall verursachen, brennt die Hütte.
Dem 0815 Polizisten fällt das allerdings nicht auf.
MfG
Tobias
Dan kannst du mir ja gern mal entgegenkommen, da blendet dich nichts
Denkst du ich fahr rum und blende alle Leute!? Leute die keine Ahnung haben und einfach was umbauen die sind assozial! Weil genau diese Leute dann eine Gefahr führ andere Leute sind!
Ahja ich vollidiot, was soll an den angeblichen E Geprüften Teilen bitte so anders sein!? Die H4 Birne richtig in das Gehäuse angepasst hat genau den gleichen Effekt wie die Bilux Birne. Hast du es mal gesehen oder selber mal ordentlich umgebaut? NE! Also sei mal lieber stille bevor du hier andere Leute beleidigst.
Ahja ich vollidiot, was soll an den angeblichen E Geprüften Teilen bitte so anders sein!? Die H4 Birne richtig in das Gehäuse angepasst hat genau den gleichen Effekt wie die Bilux Birne. Hast du es mal gesehen oder selber mal ordentlich umgebaut? NE! Also sei mal lieber stille bevor du hier andere Leute beleidigst.
Ja, ich kann dich beruhigen ich habs schon mal gesehen, und ich habs direkt weggeschmissen weils scheisse war.
hast du das Studiert? ne ich nämlich auch nicht, also sei mal lieber Still. In Deutschland gibt es nicht ohne Grund solche Normen und Gesetze was man darf und was nicht, klar kannst du dir nen 500W Strahler vorne dran hängen, aber legal ist das nicht auch wenns gut gemacht ist.
Was nutzt einem so ein Müll wenn man wirklich mal einen Unfall damit baut oder den Gegenverkehr blendet nur weil man zu geizig ist sich den H4 Einsatz zu kaufen?
naja wirste vielleicht auch noch merken wenn du paar Kilometer gefahren bist...
Wenn ich die hir nehme http://www.ebay.de/itm/Scheinw…teile&hash=item35a7f983f0 und da eine 6v hs1 reinmache, ist das dan legal? den da steht 12v
Bitte verbreite deine illegalen Umbaumassnahmen die andere Gefährden woanders!
Ich habe jetzt 5.000km auf dem Tacho. Ja ist nicht viel aber ich habe bisher keinen Geblendet. Natürlich wurde ich schon vom Gegenverkehr geblendet die nicht abgeblendet hatten. Natürlich ist es nicht Legal aber ca. 60% aller Simsonfahrer haben irgendwas an ihrer Simson was nicht "Regelkomform" ist. Da fängt es schon an mit dem E Zeichen auf dem Nachbau einsätzen und im übrigen zeig mir mal einen H4 einsatz mit Standlicht und E Zeichen!? Weil ohne Standlicht ist deine ABE auch weg, ist eine Veränderung an der Beleuchtung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!