Ok ich mach ein Angebot. Ich schreib dir ne PN.
Die Buchsen sind unbegrenzt Haltbar. Die kannst du in 10 Jahren auch noch einbauen. Wahrscheinlich auch noch in 20 jahren..
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ok ich mach ein Angebot. Ich schreib dir ne PN.
Die Buchsen sind unbegrenzt Haltbar. Die kannst du in 10 Jahren auch noch einbauen. Wahrscheinlich auch noch in 20 jahren..
Kann ich bestätigen, hatte mal welche nach ca. 4 Jahren verbaut, waren wie neu, nix böselig, oder so.
Moin Leute, heute und morgen läuft die Winteraktion noch.
Wer heute noch bis 18 Uhr bestellt und bezahlt, dessen Buchsen gehen morgen noch mit in die Post. Da ich ab Donnerstag bis Montag unterwegs bin, kann ich ansonsten erst nächsten Dienstag erst wieder versenden.
Tach zusammen!
Jetzt gilts - die Winteraktion läuft nur noch heute!
Hallo,
für meine Schwalbe bräuchte ich, zumindest für die vorderen Stoßdämpfer, neue PU Buchsen. Wie teuer wären die Buchsen?
Ggf. würde ich, auf Anraten, für die hinteren Stoßdämpfer die Buchsen mitmachen.
Gruß Rigo
Ein Paar kostet 8 Taler plus Versandt. 2 Paar kannste ja selber ausrechnen
Hallo,
ich brauche insgesamt 8 Stück, also 4 Paare.
Gruß Rigo
..und den Satz Buchsen für die Schwingen ( vorn und hinten ) eigentlich auch noch...
ich sag hier mal danke, heute schon "post" bekommen und begeistert von der qualität - freue mich schon auf das einbauen
An die Schwingen hab ich nun gar nicht gedacht.
Ich war der Meinung, daß nur die Buchsen für die Stoßdämpfer gewechselt werden sollten.
Dann brauche ich folglich 4 Paare für die Stoßdämpfer und 2 Paare für die Schwingen vorn und hinten.
So, ich denke das wars.
Gruß Rigo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!