Die sind leider nicht so offen was Werbung und Verkauf angeht... Da bin ich auch schon mal auf die Nase gefallen.
Polyurethan Fahrwerksbuchsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin Peter,
Ich bräuchte Motorlager, Schwingenlager, Ufo Lager und die Stoßdämpferbuchsen. Mein Motor hat 15PS und 11,5 NM, also genug Druck. Kannst du da was Haltbares zusammenstellen?
MfG Kevin -
Hi Kevin,
Am besten bestellst du über meinen Webshop http://www.simsonpeter.de
Dort bestellst du ein Komplettset für die s50 und schreibst bitte in die Bemerkungen "Motorlager harte Version "
Dort kannst du ganz bequem via PayPal bezahlt und ab 30 Euro ist es Versandkostenfrei.
-
An alle die bis einschließlich heute bezahlt haben: morgen geht wieder ein Schwung Buchsen raus!
-
Peter ich bräuchte schon wieder nen Satz Motorlagerbuchsen in Shore A93 für meine abgefackelte S51. Für die Schwinge hatte ich zum Glück noch zu liegen.
Bitte dann PN -
Wie abgefackelt?? Oh nein ....
-
-
Ok habs gelesen.. Irre. Wie können Menschen nur so blöd sein?!
******** ACHTUNG! WINTERAKTION ENDET AM 28.02.2018 ! ********
Die Winteraktion mit saftigen Rabatten endet am 28.02.2018. Jeder der bis zum 28.02.2018 bestellt und bezahlt, kann sich noch die Rabatte auf Komplettsets sichern!
Grüße und viel Spaß beim schrauben
Peter
-
Hallo, gibt es Rabatt wenn mehrere sets bestellt werden?
-
Hi
Ab 30 Euro versende ich auch über den Shop Versandkostenfrei. Ansonsten gibt's den Rabatt (Winteraktion) noch bis nächsten Mittwoch, 28.02.2018.
Was brauchst du denn alles?
-
Heute sind wieder einige Päckchen raus. Die Winteraktion läuft am Mittwoch aus! Bis dahin gibt's noch Rabatte.
-
Also 3mal S51 komplett, 1 satz für nen SR50 und einmal für ne S50, die S53 die ich aufbaue will ich original machen.... wobei es wahrscheinlich nicht sehr gut ist die Buchsen länger hinzulegen oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!