Ich werd die Tage mal die Mutter lösen, den Bolzen ein Stück ziehen und dann kann ich nach wegdrehen der Obergurtstützstrebe noch mal genau messen. Optisch ist es S5x Mass. Aber wir brauchen ja genaue Masse.
Ich schreib die dann hier.

Polyurethan Fahrwerksbuchsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hat etwas gedauert. Gemessen habe ich innen 24,x, Hülse aussen 17.
-
Und meine Buchsen haben außen 25 und innen 17mm.. Also standard S50 Maß, nur 40mm lang.
-
Bekommst das hin?
-
Na klaro
-
Großes Dankeschön nocheinmal an dieser Stelle.
Hab mit das große Set für dis S-Klasse bestellt.
Alles Top, super netter Kontakt, tadellose Komunikation...
daher zwei Daumen hoch -
Bitte gerne!
Die Winteraktion läuft noch und wird sehr gut angenommen. Auf meiner Website habe ich auch das kleine Motorlager -UFO- für 10 Euro zuzüglich Versandkosten mit Rabatten versehen.
Wenn jemand von euch Facebook hat, wäre es auch cool wenn jemand meinen Shop da irgendwo verlinken kann wo es Sinn macht. Ich selbst habe leider kein Facebook und kenne mich da auch nicht so aus.
Ich versuche auch weiterhin mein Sortiment zu erweitern. Tankgummis, Mitnehmer am hinterrad, Stoßdämpfer Buchsen für die Endurodämpfer, alles in der Pipeline
-
die webseite war?
http://www.simsonpeter.de
?
edith: ja der link funzt. solltest vielleicht mal hier auf der startseite mit einbinden. -
Super danke!
Hat sonst noch jemand eine Idee wo ich mal etwas Werbung schalten könnte?
Eigentlich bin ich nur hier im forum aktiv. Ansonsten über ebay oder Mundpropaganda..
-
die webseite etwas weiter oben erscheinen lassen bei gooogle. indem man im hintergrund der seite mehr "hashtags " für die googlesuche einfügt?
-
Phu, von sowas habe ich überhaupt keine Ahnung
ich habe die Website über einen Baukasten von Jimdo erstellt. Von programmieren oder Skript schreiben habe ich überhaupt keine Ahnung..
-
Schau einfach auch in den anderen Foren vorbei.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!