Polyurethan Fahrwerksbuchsen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Peter,

du hast eine Nachricht von mir.

Ich denke, du solltest deine empfehlenswerte Ware weiterhin in diversen Foren anbieten und eventuell über eine eigene Webpage nachdenken!

• Hmm, aber die kleineren tuning-Buden die nebenher noch einen shop führen sollten sich für sowas doch sicher interessieren?

Wahrscheinlich muss ich einfach wirklich hier im forum mehr Werbung machen und mich vielleicht auch noch in anderen Foren anmelden.

Ich stelle demnächst mal ein paar neue Bilder und vielleicht eine bebilderte Anleitung zum einpressen (im Vergleich zu dem Gummischrott :whistling: ) ein.

Ansonsten würde ich mich auch an MZA direkt wenden und da mal was hin anbieten. Nur verschenken kann ich die Buchsen halt nicht. Das Material ist einfach hochwertig (PU ist nicht gleich PU) und die Herstellung noch richtig Handarbeit

Ich merken schon - wird ein "Geheimtipp" bleiben :D

Alle die bis heute überwiesen haben können übrigens ab Montag mit Post im Briefkasten rechnen.

Schönes Wochenende!

Peter

• hallo,
    wollte mal nachfragen ob du auch buchsen für die mz stoßdämpfer hast, die von 10mm auf 8mm umgebuchst wurden, für simson. ich weiß leider nicht ob das augenmaß da größer ist, vermute es aber. ist erst mal nur interessehalber, will im sommer da mal neue buchsen rein machen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Ansonsten würde ich mich auch an MZA direkt wenden und da mal was hin anbieten. Nur verschenken kann ich die Buchsen halt nicht. Das Material ist einfach hochwertig (PU ist nicht gleich PU) und die Herstellung noch richtig Handarbeit

Sollte MZA die tatsächlich im Sortiment aufnehmen und an die Händler weitergeben, kannst du dir sicher sein, dass sie da deutlich teurer verkauft werden, wovon du aber nichts hast.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• hallo,
    wollte mal nachfragen ob du auch buchsen für die mz stoßdämpfer hast, die von 10mm auf 8mm umgebuchst wurden, für simson. ich weiß leider nicht ob das augenmaß da größer ist, vermute es aber. ist erst mal nur interessehalber, will im sommer da mal neue buchsen rein machen.

Das Außenmaß ist dasselbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!