Polyurethan Fahrwerksbuchsen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gestern konnte ich meine Schwalbe mit den neuen Polyurethanbuchsen in den Schwingen auf einer längeren Tour ausprobieren und nun bin ich total begeistert. Endlich ist das Lenkerpendeln nahezu weg, so dass ich theoretisch freihändig fahren könnte :D

Als nächstes werden die Buchsen der Federbeine ausgetauscht - bin mal gespannt, ob das nochmal eine spürbare Verbesserung bringt...

• Hast du die Buchsen die in die Dämpferaufnahmen kommen auch im Angebot ? Lg

Edit: Gerade gelesen das es geht.. Aktualisier mal deine erste Seite bitte..:)

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

Einmal editiert, zuletzt von Augenfarben92 ()

• Soo, mein Projekt geht langsam in die Vollen. Daher müssen deine Buchsen her :thumbup:

Bitte einmal ein Angebot für:

2x Buchsen Schwinge Schwalbe Kr51/1 hinten
    2x Buchsen Schwinge Schwalbe Kr51/1 vorne
    1x Buchse Fußbremshebel Schwalbe Kr51/1

Das Ganze bitte gleich inklusive deiner Kontodaten per PN an mich.

Grüße

• Hallo Peter,

nun steht auf der ersten Seite, dass du 8,00 Euro für den Satz haben möchtest, was kostet er denn nun wirklich?

• Motorlager, vorne unten: Leider nichts neues.. Ich schreibe es hier, falls sich da was tut.

Preis Stoßdämpfer: Das war ein Angebot zur einführung. Auf die dauer muss ich die 8,- € je Satz aufrufen.

Ich werde mich jetzt noch einmal dem Angebot auf der ersten Seite widmen und versuche das Bild von dem unteren Motorlager rauszunehmen.

Momentan arbeite ich an einem Internet-shop, da die buchsen so rege nachgefragt werden und durchweg alle von dem Material begeistert sind.

Gruß und schönes Wochenende!

Peter

• Momentan arbeite ich an einem Internet-shop, da die buchsen so rege nachgefragt werden und durchweg alle von dem Material begeistert sind.

Gruß und schönes Wochenende!

Peter

Kann ich nur bestätigen gutes Material
    aber es gibt ja noch so viel mehr was man daraus herstellen könnte

:popcorn:

soll keine kritik sein nur ein denkanstoß

:D

MFG

• Ich weis es ja ;) aber das braucht halt alles seine Zeit.

Ich habe gerade neue Buchsen bestellt und muss mich jetzt erst einmal auf den shop konzentrieren. Wenn das läuft, werde ich paralell natürlich weiter schauen, was ich in PU anbieten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!