@SR50-Fahrer: Ist das dein Ernst?!!? Kann ich mir bald gar nicht vorstellen, aber da weis ich ja jetzt, dass man von hanskalk dann auch vollkommen neue telegabeln von ihm mit Garantie usw. kaufen kann
Was. und diese Sandy Hippold macht das wohl nicht mehr, wegen der Anzeige? Sind die jetzt etwa in U-Haft oder so?
--
Keine Macht den Drogen!
Ebay - hanskalk - Vorsicht!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Lucky_Luke:
@SR50-Fahrer: Ist das dein Ernst?!!? Kann ich mir bald gar nicht vorstellen, aber da weis ich ja jetzt, dass man von hanskalk dann auch vollkommen neue telegabeln von ihm mit Garantie usw. kaufen kann
Was. und diese Sandy Hippold macht das wohl nicht mehr, wegen der Anzeige? Sind die jetzt etwa in U-Haft oder so?
--
Keine Macht den Drogen!Zumindest die ifavertrieb.de Domain ist seit dem 26.08.2004 auf Andreas Kalbrenner (hanskalk) registriert, soweit mein Kenntnisstand und Abfrage bei der DENIC. Was mit Sandy Hippold ist weiß ich leider nicht, es ist ja keiner dort erreichbar. Alle mir bekannten email-Adressen gehören ja jetzt hanskalk und per Telefon null Kontakt.
-
also ich sage auch der ist scheiße...habe mir bei dem mal nen zyli bestellt....der hatte übelste qualität...kratzer und so!
trotz des ersten schliffes.....der hielt auch nicht lange, war zwar billig, aber scheiße.
Lieber etwas mehr geld ausgeben als schrott zu kaufen.;D
-
vuen: Hmm, finde ich schon ein bisschen Dreist was du hier erzählst. Also unter deiner e-Mail Adresse kann ich von dir gar keinen Kauf finden. Wenn es Qualitätsmängel gegeben haben sollte, warum dann keine Meldung? Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht und 2 Jahre Garantie. Wir verkaufen ALEMOT Zylinder, das sind die besten auf dem Markt. Ich habe auch bei 650 verkauften Stück noch nicht eine Beschwerde zwecks schlechter Qualität gehabt. Also wo ist das Problem?
--
http://www.simson.tv -
Und was sagst du zu der Telegabel "hanskalk" ????
--
Hyper-Extreme-Tuning by DAVE -
hmm, so wie er schreibt ist es technisch gar nicht möglich.
Auch gab es keine Meldung bei mir, ich weiß nicht was das soll??(
--
http://www.simson.tv -
zu hanskalk kann ich nur sagen, alles top! habe schon mehrmals was gekauft, allesi.o., alles blitzschnell geliefert! und ich bin weder mit ihm verwand noch verschwägert
...
zu vuen muss ich jetzt auch mal was loswerden!
ich beobachte das schon eine weile, er macht sämtliche hier im forum besprochenen händler schlecht --bis auf einen, der, welch zufall, genau wie er, ausm norden kommt... -> simson-motor-de.
ausserdem versucht er den leuten einzureden, auch bei ebay nur von "simson_motor_de" zu kaufen...kann sich ja jeder seinen eigenen reim drauf machen...>>>hier<<< ein beispiel von mehreren.
bitte nicht falsch verstehen, das ist keine negativ-wertung für den herrn freitag aus langenhorn, ich finde nur die art von vuen zum k.! :-p
--
leise...IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
Simson und IFA Freunde Berlin/Brandenburg
...such noch ne billige s51... -
Trollaxt: Stimme 100% mit dir überein.
Lucky_Luke und vuen: Jetzt meldet sich hanskalk persönlich hier, eine Stellungnahme ist jetzt Pflicht, gegebenenfalls wäre auch eine Entschuldigung fair.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
So du d*** jetzt lass ich mal meinen Senf dazu !!!
Ich kenne Kalkie Persönlich !!! Er ist ein korekter Kaufmann..
Guck mal in den seine Bewertungsliste ! Dann siehste wieviel der schon verkasuft hat und wie viele zufrieden waren!!! Er kauft simsons und zerlegt sie danach regeneriert lackiert oder polkiert er die teile und verdient so sein geld ... was willst du jetzt eigentlich ??? Das is klar das der bei 300 Telegabeln nicht jede einzelne aussernander bauen und sich angucken was da schache is mann... klar oder? kaufen zerlegen verkaufen.... und bei 20 simsons am monat is das normal!!! der hat ja auch noch andere Arbeit! Guck dir mal den sein Lager an davon träumst du nur!!So ich denke mal du musst erst dich mal en bissel informieren und anfragern was da sache is der gibt fast immer nachlass und entschuldigt sich... oder schick dir zumindest ein vermeindlich "orginales" teil zu... also labber nich ....
end puh...
--
visit http://www.digital-gfx.tk -
Nemisis: Se Recht du ja vielleicht in der Sache haben magst, ich denke es sollte dir doch trotzdem möglich sein ein post in einer annehmbaren Art zu schreiben, mit diesem da oben hilfst du hanskalk nicht, der ein oder andere wird vielleicht eher meinen dass er dich zu diesem post "angestiftet" hat. Ach so, und wenn du das nächste mal ein paar Zeilen von Stapel haust dann versuche doch bitte ohne 15 Ausrufungszeichen auszukommen.
Außerdem: Jetzt sollten sich eigentlich mal diejenigen, die negativ über hanskalk geschrieben haben, hier zu Wort melden.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!