Ebay - hanskalk - Vorsicht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wo sind denn die ganzen postst geblieben`?????

ich melde mich jetzt aus diesem forum ab......so wolltet ihr das doch!

verschwörung!

• Also ich seh dat nich als \"Verschwörung\"
    aber fehlen wirst du mir auch nich...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• ...und nochmal für alle Leser, die die gelöschten Posts noch nicht gelesen haben:

Vuen hat sich bei hanskalk bzw. simson.tv entschuldigt. Er wußte nicht, daß man ein 14tägiges Rückgaberecht hat und war nicht zufrieden mit der bestellten Ware. Vuen hat zugegeben, daß hanskalk nichts für die defekte Ware konnte.

• So... und nun fasse ich mal die Gelegenheit beim Schopf, um meine Erfahrungen mit simson.tv wiederzugeben.

Bevor ich bei simson.tv bestellt hab, hab ich Alexander Kalkbrenner (dem Besitzer von simson.tv/hanskalk) schon öfters Mails geschrieben mit einigen Anfragen, ob z.B. die Drehwirbel, die er verkauft auch zu meinem Duoverdeck passen, oder welche Größe die Ösen von seinem angebotenen Duoverdeck haben. Jedes mal hatte ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten, die mir auch weiterhalf.
    Nun gut, dann hab ich bestellt. Ich brauchte ne Menge von diesen Drehwirbeln, da ich nicht nur das Verdeck, sondern auch die Türen, die da dransollen, befestigen will. Also hab ich 3 Packungen bestellt und ihm das Geld überwiesen. Eine Woche später lag dann das Päckchen mit den Wirbeln in meinem Briefkasten.
    Unglücklicher Weise mußte ich jedoch feststellen, daß in dem einen Päckchen ein Wirbel fehlte. Also hab ich ein Foto von dem Päckchen gemacht und ihm geschickt. Er schlug mir vor, daß ich das Päckchen zu Ihm zurückschicke und er mir dann ein neues Päckchen zurückschickt und mein bezahltes Porto mir überweist.
    Als ich dann noch weiter nachgedacht hab, viel mir auf, daß ich sowieso ein Päckchen zu wenig bestellt hab, also schlug ich vor, daß ich das Rückporto zahle (so daß er nichts überweisen muß) und zusätzlich noch ein weiteres Päckchen Wirbel bezahle.
    Also hab ich ihm 1 Päckchen hingeschickt, ein zusätzliches bezahlt und 2 zurückbekommen.
    Hat alles Reibungslos geklappt. Er war auch nicht von mir genervt, als ich ihn mit 1000 Vorschlägen vollgeschrieben hab ;)

FAZIT: mit Alexander Kalkbrenner hat man jederzeit einen guten und zuverlässigen Ansprechpartner, der auch hier und da einem gern entgegenkommt.

Er hätte ja auch sagen können, daß ich für das zusätzliche Päckchen, daß ich bestellt hab, nochmal 6 Euro Versand zahlen muß, weil das sonst aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert... Manche Händler machen sowas...

PS.: Ich schreib den gleichen Text jetzt nochmal in folgende Threads:

https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/7311
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/3781

• so... und da nun in diesem Forum schon 3 Threads mit einem Händler umherschwirren, werde ich unter anderem dieses Thread hier schließen.
    Wer nochwas zu simson.tv, hanskalk, ifavertrieb.de oder Alexander Kalkbrenner schreiben will, der soll das bitte hier tun:
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/3781

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!