wieso behandeln hier 4 Mann einen Motor
der eine kein Bock mehr und Sack zu dasse den Motor zum zerlegen an den nächsten weiterreicht???
Nö war aber in diesem Zeitraum bei Selmer mit in der Werkstatt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wieso behandeln hier 4 Mann einen Motor
der eine kein Bock mehr und Sack zu dasse den Motor zum zerlegen an den nächsten weiterreicht???
Soviele Leute wie dort dabei waren muss der aber ne riesen Werkstatt haben ![]()
aber Fotos kommen nicht ![]()
ich find das hier völlige Kinderkacke über einen privat verkauften Motor wo man ja nie weiss woran man ist
egal von wem ob Ebay Kleinanzeigen usw dann lasst eure Motoren bei Firmen machen ![]()
aber Fotos kommen nicht
ich find das hier völlige Kinderkacke über einen privat verkauften Motor wo man ja nie weiss woran man ist
egal von wem ob Ebay Kleinanzeigen usw dann lasst eure Moren bei Firmen machen
SO isses.
Für was Fotos reicht Selmers Unterschrift und meine darunter nicht das der Motor am Ende war?
![]()
Nö
Bilder sagen mehr als Worte
also Fakten in Form von Bildern auffn Tisch
SO isses.
Für was Fotos reicht Selmers Unterschrift und meine darunter nicht das der Motor am Ende war?
Nein, tut es nicht.
ZitatSO isses.
Ich hoffe das ist jetz Ironie....
traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ![]()
![]()
ohne Beweise ist hier morgen zu ![]()
Nein, tut es nicht.
Junge Junge, habt ihr alle nichts zu tun ?
Soll man mit schmierigen Pfoten auch noch Bilder von jedem Motor machen nochwas?
also wenn man die Bewertungen so liest, so machen das manche Dienstleister
was daran so ungewöhnlich???????
Alles noch knupser?
Du beschuldigst hier jemanden einen absoluten Pfuschmotor zusammengebaut zu haben und erzählst deine Unterschrift würde reichen das zu belegen?
Ich glaub es hackt
Junge Junge, habt ihr alle nichts zu tun ?
Soll man mit schmierigen Pfoten auch noch Bilder von jedem Motor machen nochwas?
dann behaupte ich jetzt mal der Motor ist durch Tunning ruiniert worden und fertig aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!