Das würde ich auch sagen
Ist zu empfehlen ..
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das würde ich auch sagen
Ist zu empfehlen ..
ich krieg mein deckel auch nicht abgezogen wenn ich mein schloss abschließe ... natürlich ist das kein hochsicherheitsschloss, 2 - 3 mal ordentlich mit nem schraubenzieher untergehebelt und dann ist das auch auf aber einfach so abziehen ist nicht möglich
ZitatDas 70% der User zwei linke Pfoten haben
Bei 2 linken Händen bin ich mit nem 40 Jahre alten Moped für das es keine Werkstätten mehr gibt (der Zweiradmechanikermeister sagt, die CDI Einheit mach die Vollgasaussetzer) aber echt falsch beraten
Kann mir einer so eine Schließzunge bauen?
Kann ich machen, wen du eine Benötigst schreib mir per PN
Ich werd mir Wohl auchmal einen Nachbau machen
Es ist ja leider oft so, das neu gekaufte Teile einfach müll sind / nicht passen.
Hab' mir neulich auch so'ne Schließzunge Marke Eigenbau angefertigt, mein Seitendeckel hält seitdem wie 'ne Eins!
Super! Freue mich über das positive Feedback
Aber warum versauen die die Neuteile eigentlich so?
Das ist so n simples Teil, das kann selbst ein metaller am anfang vom 1. Lehrjahr nach ner Skizze so herstellen, das es passt und funktioniert.
Und die schmeißen Massenhaft Teile aufn Markt die einfach die falsche größe haben bzw. die Händler verkaufen den Schrott weiter...
Ist es möglich, dass mir jemand den Schließhaken auch baut? Mein Seitendeckel ist auch immer abgefallen, nun ist er vorest mit einem Klebeband befestigt.. Das sieht aber meeega hässlich aus
Material + Arbeit würde natürlich auch bezahlt werden..
Gerne per Nachricht melden
Liebe grüße!
melde dich bei Vinnie im DL Thread
Hätte die Möglichkeit sowas von einem Freund machen zu lassen.
Lohnt sich aber wegen 2 oder 3 nicht.
Was wärt ihr denn bereit zu zahlen? (Nein ich will mich nicht daran bereichern, aber die Minute Laser kostet auch ihn 4€ plus Material und dabei sollte für ihn auch noch was rausspringen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!