Wie bekommst du das Loch mit Ausbeulung in der Mitte mit den Werkzeugen hin?
[HowTo] Nachbau Seitendeckelschloss richtig befestigen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
mit nem Stöckchen und einem Stein
-
Wie bekommst du das Loch mit Ausbeulung in der Mitte mit den Werkzeugen hin?
Na 8er Loch bohren und das andere mit einer flachen Feile einarbeiten.
-
Ich bekomm ne neue Schließzunge damit hin...
-
Warum soll ich mich hinstellen und bauen wenn es einfacher geht?
-
Warum soll ich mich hinstellen und bauen wenn es einfacher geht?
-
-
Jeder von euch wird doch nen 8er Metall Bohrer und ne kleine Pfeile haben. Mein Zunge ist aus einer alten Tepichabschlusskante gebaut. Also wo liegt das Problem!?
-
Jeder von euch wird doch nen 8er Metall Bohrer und ne kleine Pfeile haben. Mein Zunge ist aus einer alten Tepichabschlusskante gebaut. Also wo liegt das Problem!?
Das 70% der User zwei linke Pfoten haben
-
Okay das ist nen Argument
Ich werde morgen mich mal erkundigen ob ich das hier in der Nähe Lasern lassen kann.
-
Unabhängig von zwei linken Händen...
wenn du das Zeugs schnell unter die Leute bringen willst, dann ist Lasern eine gute Option. Du kannst natürlich auch 20 Stück per Hand herstellen, das bleibt dir überlassen. Der Vorschlag mit dem Lasern sollte kein Anschlag auf Eure Handwerkerehre sein...
-
Also ich hab auch ein nachbau schloss drin und ich hab das blechteil wo der hacken einrastet ein stück nach unten gebogen und konnte mich bis jetzt noch nicht drüber beschweren.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!