Das versteh ich jetzt nicht...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich dachte 15w40 istn Motoröl, kein Zweitaktöl

-
Nee ihr müsst das gute Rauchaddinol nehmen!
-
Ich habe bis eben tausend Positionen des Zylinders ausprobiert und jetzt hab ich nur noch ein ganz minimales "scheppern" drin, aber schon wieder schlieren im NEUEN Kolben... es ist zum...
Nun gut - soll mich nur retten bis Vinni meinen Zylinder fertig hat und dann läuft ja alles wieder Top. Als Reservegarnitur muss ich mich wohl doch mal bei Aljoscha einnuckeln.Der Zylinder ist ein Almotzylinder.
Und was das mit dem Bauernmotor betrifft:
Die Sache mit dem Öl ist doch scheiß egal. Im Endeffekt fährt eh jeder was er will und wie er will
-
Ja will er.
Den Sinn deiner Aussage,die auch noch völlig falsch ist,laß ich mal unkommentiert
Und wer keine Eier braten kann,darf auch nichts über Spagetthi wissen
Doch, warum nicht?
Sicher kannst du die Motoren zusammenbauen...
Allerdings greifst du ins Regal, nimmstn MZA Kolben und Zyli und klatscht das drauf.Schonmal so einen Kolben vermessen?
Jemand ausm MZ Forum hat ne Werkstoffanalyse vom K20 machen lassen.
K12 steckt drin
-
Der Kunde will aber einen Zylinder,der vorrätig ist und 1. nicht wochenlang warten,bis einer gefunden ist und 2. nicht den doppelten Preis zahlen
Ich habe ja auch nie behauptet,daß die besser sind ,sondern lediglich,daß sie nicht soo schlecht sind,wie alle erzählen.
Wenn dann nach 5000km ein neuer Kolben rein muß,dann macht man den eben rein. Der Durchnittsfahrer wird da keinen Unterschied bemerken,auch wenn man sagt,daß macht man nicht.
Ich persönlich fahre einen 70er Almot mit DDR Kolben
und einen 63er Sport original mit ZT
-
Nee ihr müsst das gute Rauchaddinol nehmen!
Ich fahr es auch, naund?
Erfüllt auch seinen Zweck, Öl ist Öl und dem Stinomotor sowieso Wurst. -
Die Anlaufscheiben waren bißchen eingelaufen,
das Problem bssteht immernoch - irre. Es ist doch nu alles neu.
Kurbelwelle, Nadellager, Anlaufscheiben, Kolbenclips, ZT Tuning Kolben und Kolbenbolzen.
Alles richtig montiert, scheiß egal wie der Zylinder steht, welches Gemisch ich fahre, immer so ein mechanisches Scheppern/Schleifen.. -
Ich fahr es auch, naund?
Erfüllt auch seinen Zweck, Öl ist Öl und dem Stinomotor sowieso Wurst.Erfüllt seinen Zweck mit Sicherheit, aber hau da mal Vollsynthetisches drauf, dann ist das Gejammer da!
Das vollsynthetische löst dir die Ölkohle wie auch das Teilsynthetische!
Ich hab gesehen was an Ölkohle an den alten Motoren drin ist und was mit teilsynthetischem dann angerichtet werden kann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!