Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Janzschön jewacht.

Ob se nun in den Baum reinklettert oder auf nem gesicherten Räderstapel in 4m Kirschen pflückt.

Bist du als Kind nicht rumgeklettert?

Als sie freihändig aufm Mastende stand hab ich ja nichtmal fotografiert :lookaround:

Da stand ich auf der anderen Seite und musste ne Flasche Bier festhalten...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Als Lagerlogistiker bin ich kein Freund von solchen Sachen, die Höhe geht aber noch und die Reifen sind gesichert. Diese Art ist wesentlich geeigneter als Paletten, da diese wackeln und kippen.

Bei uns auf Arbeit ist mal jemand aus 6m Höhe bei so einer Aktion von Paletten gefallen. Der Mensch hat überlebt, ist aber total kaputt.

Ich bin mal auf eine ca. 5m hohe Leiter gestiegen, um eine Dachrinne zu flicken. Da wurde mir ganz anders. ICH war es nicht, der die Leiter zum Wackeln und Zittern brachte. :panic:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Haste keine Paletten mehr gehabt? :biglaugh:

Waren auf der Tour nicht zu haben.

War ne Verbundtour.

Rädersatz von einem Nachbarn holen, von dem ist die Kurze die 150m zum nächsten gefahren. Da war Diagnose am LT angesagt und aufm Rückweg kam uns halt die Idee...

Plötzlich standen noch 3 andere am Zaun und dann musste in der Zeit wo sie pflückte halt kurz nen strategisches Feierabendbier getrunken werden.

Nochmal kurz zur Höhe: das sind 4m.

Die Kurze klettert auch ziemlich schmerzfrei auf 10m hohe Bäume.

Lass se machen, die wachsen leider schon reglementiert genug auf...

Wenn ich überlege ''was uns alles hätte passieren können''.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hätt ich gestern auch gut gebrauchen können, um an die besten Kirschen zu kommen...

Bin als Kind auch Bäume in null Komma nix hochgekraxelt. Am liebsten die Linde hinterm Haus. Durften wir ja nicht, aber ... Einmal wollte unser Vater Tauben schießen die da so in der Linde rumflogen. Mein Bruder und ich in der Krone, ohne mucks. Hat zum Glück weder die Tauben noch uns getroffen...

Sternie, deine Frau ?

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!