Nen Eimer hat sie in der Bierlänge voll bekommen :]
Reife Leistung - oder trinkst Du so langsam?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nen Eimer hat sie in der Bierlänge voll bekommen :]
Reife Leistung - oder trinkst Du so langsam?
Wenns um Essen geht sind se immer recht flink.
Egal ob beim bunkern oder reinschaufeln.
Wenn se mal ihre Hausaufgaben oder Geschirrspüler ausräumen so schnell machen würden...
Naja bist doch der einzige Esel im Hause, der das dann machen kann
Finde ich garnicht gut. Ausser man hängt nicht so an seinem Leben bzw. Gesundheit. Es passiert bei solchen Aktionen so oft etwas.
Vor kurzem erst das Absturz. Ich habe eine Zertifizierung als Leitern und Fallschutzprüfer und finde manches auch "affig". Aber diese Aktion mit den Reifen ist fahrlässig.
Ums mal neutral auszudrücken: Ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen, auch wenn noch Potential bezüglich der Wertschätzung vorhanden ist.
Viel Potential...
Zertifizierter Fallschutzprüfer ist aber auch eines der deutschesten Zertifikate die man so machen kann, oder?
Noch deutscher wäre "was wäre denn wenn sie da runter gefallen wäre?"...DIE IST DA ABER NICHT RUNTER GEFALLEN
Zertifizierter Fallschutzprüfer ist aber auch eines der deutschesten Zertifikate die man so machen kann, oder?
anscheinend weißt du nich ansatzweise was das ist
Noch deutscher wäre "was wäre denn wenn sie da runter gefallen wäre?"...DIE IST DA ABER NICHT RUNTER GEFALLEN
Noch deutscher ist, dass es Firmen gibt die Fallschutzsets kaufen ( 400€ - 800€ ) und nie benutzen. Aber trotzdem jährlich mir vorbei bringen zum prüfen, weil es das Gesetz so will.
Manche Bauherren wie Öffentliche Betriebe oder Siemens etc. lassen dich erst gar nicht auf die Baustelle wenn nicht alles geprüft und gestempelt ist wie Leitern, Persönliche Schutzausrüstung, Kabeltrommel usw.
Manche Bauherren wie Öffentliche Betriebe oder Siemens etc. lassen dich erst gar nicht auf die Baustelle wenn nicht alles geprüft und gestempelt ist wie Leitern, Persönliche Schutzausrüstung, Kabeltrommel usw.
Die Berufsgenossenschaft reißt dir den Arsch auf bis zum Hals. Und wenn was passiert erst recht.
Können die beiden da aber nicht wissen. Auf dem Bau weht eben ein anderes Lüftchen als im Büro oder beim Biersaufen mit dem Nachbarn
Wenn man so gute Gerüstbauer sieht, kaum die erste Querstrebe montiert schon hängt der Gurt dran. Die stürzen nie tiefer wie n halben Meter. PSA wird da sehr genau genommen. War ja mal SiPo. Die sägen in Beton aber trotzdem der Löscher dabei. Gab zwar nie nen Funken aber wer weiss es schon?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!