Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bewundert bei der Gelegenheit auch mein neues Profilbild des Tages :D

zum Thema "Fliege":

"Ich muss dynamisch, jünger, spontaner aussehen und beim jüngeren Publikum ankommen und die Fliege wird mir da nicht zuarbeiten. Und da hab ich mich im Moment mit der Fliege zurückgenommen",

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

Einmal editiert, zuletzt von Oppa ()

• Der Laberpastor gleichen Namens machte sich mit selbigen nicht nur durch Penetranz gemein...

Aber schöner Hintergrund, Karl :biglaugh:
    ...

Mein Bild des Tages:

Beerdigt am 08.10.

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

Einmal editiert, zuletzt von DitFroschN ()

• Aber nich unser unser Uli ...

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• ...denken auch die Gänse und sammeln sich zu Tausenden auf den Feldern. Dann kann man ruhig schon das Thermofutter in die Klamotten knüpfen und der verwinkelte Japankram darf bei Matschwetter gerne im trockenen Stall bleiben.

Die Gänse lassen sich vom Dengeln der 21 MZ - PS übrigens nicht beeindrucken und zuppeln weiter seelenruhig die Reste der Ernte ab.
    Wie hieß es damals schon in der Werbung?: Eine Melodie auf allen Straßen 8o

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Heute mal neuen Helm ausgetestet. Mal was mit modernen Schnickschnack dran. War ganz brauchbar.

1 by Alex Sexfeind, auf Flickr

Gut, dass ich noch nichts eingemottet hab.
    Oder doch nicht? Auf den Unfall heute hätte ich auch verzichten können.
    Bevor Sorgen aufgekommen.. relativ wenig passiert. Kein Sturz, Motorrad in Motorrad. Bei mir offensichtlich Lampenhalter etwas krumm und Schutzblechstreben. Mehr offensichtlich und hoffentlich nicht. Stirnrohr am Rahmen sieht intakt aus.

• Letzten Freitag endlich meinen A- Schein gemacht (nachdem mein Fahrlehrer plötzlich meinte 1 Woche nach der ersten Fahrstunde die Prüfung zu machen :rolleyes: ).
    Heute die erste kleine Runde mit meinem Ziegelstein :thumbup:

• Die Lackierung is aba nich originaaal oda?! :D

Glückwunsch zum A- Schein!

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!