Bei rund 120 Sendungen im Jahr fällt das mit dem ''mal nen passenden Karton von Arbeit'' recht schnell flach.
Das wissen, dass Zeitung selten ein geeignetes Polstermaterial darstellt merken die meisten erst nach einigem Lehrgeld und geraubten Nerven.
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jap das richtige Verpacken ist ne kleine Kunst für sich ^^. Ich nehm immermal bissl Verpackungszeugs mit nach Hause von der Arbeit und hab mittlerweile nen recht guten Vorrat davon. Vorallem diese Luftpolsterdinger und die "Knallfolie" eignen sich immer gut um es in Pakete zu Stopfen. Ich pack gerne immer alles so ein das beim Schütteln des Pakets nichts mehr klappert/sich Bewegt. Bisher immer ohne Transportschäden. Manchmal auch zum Leidwesen des Empfängers da in meinen Paketen eben viel Material zum Polstern steckt
-
Si ists aber richtig - einpacken, daß nix mehr rumrutscht oder klappert.
Leichte Sachen locker einpacken (da reicht auch mal Zeitungspapier), empfindliche Sachen mit Flies und Luftpolsterfolie und bei schweren Sachen alle Ecken mit Styropor ausstopfen.
Hab mal ein Designerwaschbecken geschickt bekommen... nur einfach in Luftpolster eibgewickelt und in einen Karton gestopft, dessen Maße kleiner als das Becken waren. DHL hat dann sein übriges dazugetan und das Becken dem Karton angepaßt.ciao Maris
-
mir hat man auch einen Motorrumpf zugeschickt, Stehbolzen noch drin, genauso ohne Polsterung rein in labbrigen Karton. Karton kam zerrissen an boaarrr hab ick gekotzt .....
manche Leute haben echt so NULL Ahnung vom Paket verpacken wie manch Politiker von der Realität außerhalb der Parlamentsräume
da Kriech' ich so'n Blutdruck, EYYY!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zumindest die Parkleuchte funktioniert schon mal nach dem Einbau der Vape.
-
Herzlichen Glückwunsch. Hat ja eher was mit der Batterie zu tun als mit der vape
-
Norwegen, am Sognefjörd.
-
Ostdeutsches Kulturgut
-
Mein Bild des Tages
-
Saubere Arbeit! Da fehlt aber noch ne Schraube am Panzer zu den Winkeln vom Schwingenbolzen.
MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!