Wer hat, der kann
Manch einer schrubbt mit größerem Motor aber locker mehr.
Das sowieso. Der 3.0 V6 E-Klasse von meinem Vater hat man die 280.000 motormäßig nich wirklich angemerkt... Bis er dann in ner Lagerhalle verbrannt ist...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wer hat, der kann
Manch einer schrubbt mit größerem Motor aber locker mehr.
Das sowieso. Der 3.0 V6 E-Klasse von meinem Vater hat man die 280.000 motormäßig nich wirklich angemerkt... Bis er dann in ner Lagerhalle verbrannt ist...
Ein Skoda Felicia!! Mein erstes Auto und treuer Begleiter für 220000 km.
mfG
Christian
Ein Skoda Felicia!! Mein erstes Auto und treuer Begleiter für 220000 km.
Gute Wahl!
Hat mich tatsächlich bisher nicht einmal im Stich gelassen! 220 pack ich daher hoffentlich auch noch
hattest du nen 1,3er oder 1,6er?
(ich glaub, wir sollten lieber im Autofred darüber labern aber seis drum )
Optik ist, wie immer, Geschmackssache aber mir gefallen sie auch, sogar der 2er
Mutige Aussage, der 2er ist mMn fast zu peinlich zum Zeigen^^
Noch lange nicht am Multipla dran, aber auch keine Augenweide.
@Erik_Meyer , wie niedlich^^
Ich kann bei sowas ja nicht mitmachen, dank Tachowechsel geht meiner etwas über 37000km nach...
MfG
Matze
ZitatMutige Aussage, der 2er ist mMn fast zu peinlich zum Zeigen^^
Noch lange nicht am Multipla dran, aber auch keine Augenweide.
naja ich steh halt mehr auf die amerikanischen Autos und da ist so eine Optik normal, sowas kennt hier nur keiner, deswegen finden es viel komisch...
hier sind alle auf den VAG-Einheitsbrei getrimmt...
naja ich steh halt mehr auf die amerikanischen Autos und da ist so eine Optik normal, sowas kennt hier nur keiner, deswegen finden es viel komisch...
hier sind alle auf den VAG-Einheitsbrei getrimmt...
Naja, typisch amerikanisch war die Optik des zweiten Scorpio ja nicht.
Crown Vic, ja, generell hatte ich die aber bulliger, kantiger, kräfter in Erinnerung.
Ich weiss nicht, vlt stand der Zweite ja zwischen den Stühlen zweier Generationen und wurde wegen der unglücklichen Mischung so negativ aufgenommen.
Übrigens ist VAG die Abkürzung für Vagi **.
Aber hey, wenigstens haben die die Verjüngung der Rückleuchten von Passat B7 zu B8 von unten nach oben gelegt und die Walzungen an den Seiten ausgeprägt. Zudem sehen die Fronten derer nun aus als ob die Down Syndrom hätten.
Zumindest erinnert mich der Anblick der Front sehr daran.
Da gibt es schon allein optisch ansprechendere und energetischer wirkende Fahrzeuge.
lincoln V7-V8...
Ja wie gesagt für mich sind die ganzen VW-Modelle emotionslos.
Kanns absoulut nich verstehen wenn jemand vor nem GTI steht und meint der sieht geil und sportlich aus, der strahlt für überhaupt nix aus...
..richtigen Autos waren noch mit Vergaser und mech.Kupplung.Der Chrom hatte auch nach fünfzehn Jahren keine Pickeln.Alles lies sich einzeln zerlegen und zusammenbauen.Die Einspritzanlagen brachten die erste Elektronik ins Spiel und entzogen den Schrauber ein wenig Kontrolle übers Fahrzeug .Das war nun der Anfang.
Die neuen fahren schon fast von aleine und verraten bald Deiner Versicherung wie und wann Du fährst.Alles besteht bald aus einweg Baugruppen..und ohne Inspektionen wird Deine Versicherung unbezahlbar sein, da der Risikofaktor für nicht kontrolierbar erklärt wird...
am sonsten ein super Golf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!