(Neu-) Neuaufbau S51 B2 Original

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann meld ich mich doch ooch glei noch zu Wort ;)
    Sieht nach nem Aufbau aus, der sicher ähnlich der meiner Schwalbe war :) Haste für den Rahmen 2K-Lack genommen oder 1K?
    Alles in allem ein hübsches Original wiederaufgebautes Mop, wie mans aus dem Genex kennt :D
    Der Lacker hat in meinen Augen nen normalen Preis verlangt, sofern es ne Rechnung dazu gab. Ansonsten hatter ordentlich Trinkgeld kassiert. Aber es gibt sicher bei jedem Aufbau ein Fettnäpfchen, wo man sich hinterher ärgert. Ich denk aber, dass das spätestens dann vergessen ist, wenn man se ankickt ;)
    Ja, aufm Trabitreffen hat man sich sicher umlaufen... ich hatt scho aussschau nach ner Pappe mit ERZ gehalten, aber nischt gefunden... Standest du in der Reihe von denen mit Dachzelt?

Oldstyle or no Style

• Lack auf Tank und Seitendeckel sind 2k-Lack vom Lackierer, auch richtig top geworden... Rahmen ist ja komplett gepulvert :rolleyes:
    Der Motor lief nach 2 Tritten nach dem Aufbau :thumbup:
    Und zum Treffen stand ich mit bei dem hellgrünen 353 Taxiwartburg, dem blau-weißem Wabant und dem Qek am rechten Rand des Platzes bei der "Rennstrecke" :rotate:
    Aber naja, ich denke doch, dass die Fahrzeuge lange in meinem Besitz bleiben, kannste dann auch nächstes Jahr noch bestaunen :search:

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• Platzmangel? Der Platz war halb leer, ich fand das Treffen echt öde... Irgendwie fehlen mir die Bekloppten vom Zeltplatz^^ Das war ja wie im Museum dorte :/
    Naja, Eckersbach is noch und Nossen...
    Ob ich mit der Schwalli auf dem Flugplatz bin, steht noch in den Sternen... alles vom Lackierer und meiner Zeit abhängig...

Oldstyle or no Style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!