Hallo,
Also mir ist heut nach der Schule auf dem Heimweg etwas lustiges passiert;Steh ich doch an der Ampel und rauch eine fährt doch glatt auf einmal so en komischer Roller/Mottorad verschnitt daher(Ich sag zu den dingern auch immer MISKEN!)
Also er steht da neben mir begutachtet MEINEN HABICHT wie wenn er ihn am liebsten gleich knallen will! :)) Er zieht die Bremse und lässt seine Miske etwas hochdrehen(Er hat ja keine Schaltung) Ich schmeiss meine Kippe weg und lach mir ins fäustchen!:nuke: (Man muss ihm eins lassen laut war die Kiste!)
Also die Ampel schaltet auf grün und der Affe hängt schon an seinem Gass wie en d***!:)) Anzug mässig zieht mir mich dann voll ab... Ich fahr gemütlich meinen 1 aus schalt in 2 fahr den aus 3 lass ihn voll hochdrehen(Komm ihm schon näher) Drück hoch in 4ten und lass meine Kiste voll schreien....:smokin: Zieh dann in nem Mortszacken an ihm vorbei schrei ihm noch irgendeinen Wortlaut zu(weis nicht mehr genau was) Brezel durch das Dorf durch (Müssen so um die 85-90 gewesen sein) Was machts von Vorne "Blitz" Man hab ich mich aufgeregt/Oder besser gesagt gefreut!:smile: Die können mir eh nichts nachweisen das sie mein Nummernschild nicht auf em Bild haben!Aber ich find die Aktion übergeil!
Da muss ich am Wochenende gleich einen :drink: gehen!