Siegessicher!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Also mir ist heut nach der Schule auf dem Heimweg etwas lustiges passiert;Steh ich doch an der Ampel und rauch eine fährt doch glatt auf einmal so en komischer Roller/Mottorad verschnitt daher(Ich sag zu den dingern auch immer MISKEN!:rotate:)
    Also er steht da neben mir begutachtet MEINEN HABICHT wie wenn er ihn am liebsten gleich knallen will! :)) Er zieht die Bremse und lässt seine Miske etwas hochdrehen(Er hat ja keine Schaltung) Ich schmeiss meine Kippe weg und lach mir ins fäustchen!:nuke: (Man muss ihm eins lassen laut war die Kiste!)
    Also die Ampel schaltet auf grün und der Affe hängt schon an seinem Gass wie en d***!:)) Anzug mässig zieht mir mich dann voll ab... Ich fahr gemütlich meinen 1 aus schalt in 2 fahr den aus 3 lass ihn voll hochdrehen(Komm ihm schon näher) Drück hoch in 4ten und lass meine Kiste voll schreien....:smokin: Zieh dann in nem Mortszacken an ihm vorbei schrei ihm noch irgendeinen Wortlaut zu(weis nicht mehr genau was) Brezel durch das Dorf durch (Müssen so um die 85-90 gewesen sein) Was machts von Vorne "Blitz" Man hab ich mich aufgeregt/Oder besser gesagt gefreut!:smile: Die können mir eh nichts nachweisen das sie mein Nummernschild nicht auf em Bild haben!Aber ich find die Aktion übergeil!:bounce:

Da muss ich am Wochenende gleich einen :drink: gehen!

:roll:

• Ne Ne Roller sind keine Multi Fahrzeuge sondern FRAUEN Fahrzeuge!(Draufsitzen und Gas geben) das ist alles was man machen muss!:)) Ich kenn sogar en paar Roller fahrer die sich nicht mal getraut haben mit meine Simme zu fahren!:))
    Hab ihnen ja sogar angeboten!:rolleyes: (Damit se ja mal wissen wie das Spass macht)
    Hercules=Pothässlich :)) :)) :)) :))

En Freund von mir hat ne RIXE

muahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahaahahahahhahaha:dance3:

• Das sind Spielzeugmotorräder. Wie auf den Elektrischen Kindermotorrädern Gasgeben Lenken und fahren ;D
    Und ich muss ehrlich sagen man sitzt darauf wie auf einer Kloschüssel Po auf dem Sitz und die Beine rechts und links auf dem Boden. I) ;D ;D
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• genau bei rollern gibt es nicht viel was man begreifen muss!

aber echt geile story!!!!! und die fährt 85??? ?( ?(
    wie schaffst du das denn??
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Och ich hab auch ne HErcules gefahren (bis jetzt), und ja

DIE DINGER SIND DER LETZTE DRECK:

IMMER PROBLEME, SCHEISS SOUND, SCHEISS OPTIK, SCHEISS 40 Kmh, SCHEISS BESCHLEUNIGUNG, SCHEISS SATTEL (NIX FÜR LANGSTRECKEN) SCHEISS TESCHNIK (IS ALLES NICHT SO BENUTZERFREUNDLICH WIE BEI SIMSON!!)

Naja, geile Story haste da!

Und son ROlla ziehste doch ab. Was haste denn gemacht, das deine kiste 90 läuft???
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• lol ziemliche k**** wenn man an der ampel steht und keine kupplung hat zum hochdrehen ... ;D da kann er auch ein fahrrad fahren macht mehr spaß als roller :roll:
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen

60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

• Eh versteh ich nicht,wie´so sollte der ohne Kupplung nicht hochdrehen können?Der zieht die Bremse und gibt Gas,das wars.;)
    Aber um eins klarzustellen:
    Ich bestehe darauf,die neuen Roller Plaste Roller zu nennen,und Schwalben generell Schalt oder Blechroller.Was ist mir egal.
    Vespas sind übrigens meiner Meinung auch nicht schlehct. :p
    Aber der Rest ist s******! X(
    --
    Mfg Reinhard.
    Simson KR 51/2
    http://www.alfa-romeo.beep.de
    http://www.racer.beep.de
    Joghurtbecher Roller raus!
    Bastian du schaffst das,gib nicht auf!

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• damit machta sich den Motor kaputt!!! (Bzw. DIe Vario)

Denn wenn der ROller nicht genug power hat, um nen Burnout zu machen, steht der Riemen fest, und dann gahts nimma!

Ich fahr ja auch nen Blechroller (SR50) und keine Tupperschüssel!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!