aha, und?
hast du Fotos gemacht?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
aha, und?
hast du Fotos gemacht?
Fotos sind auf Seite eins unten..
Fotos sind auf Seite eins unten..
da sieht man aber nur sie linke seite....die rechte ist interessant
Rechten Motorseitendeckel abschrauben - knips
Rechten Verkleidungsdeckel abschrauben - knips
mach das oder hier ist zu
Was steht denn auf dem Typenschild ?
So wie es im Herzkasten aussieht, war das mal eine S51 mit Blinkern usw. da das Batteriehalteband noch vorhanden ist, da hat Dich der verkäufer verkaspert
Also die Rahmennummer passt zum Brief, die Nummer an dem Motor-Blech (??) Die stimmt nicht!
Hammer Teil...
ok also du hast sicherlich keine "N"....eher ne B2-4
electronic-Zündung, Zündschloss, Blink und ladeanlage....4-Gang?
Die Rahmennummer steht nicht auf dem Motor. Das ist die Motornummer...die Rahmennummer steht vorn auf dem Steuerrohr auf dem Typenschild.
Und die Nummer vorne auf dem Typenschild, passt zu der Nummer im Brief!
Und im Brief steht S51 N .
Ohjee... ich glaub, ich hab mir da was seehr suspektes ins Haus geholt..
da hat nur einer rumgebaut du hast eine 12V E-Zündung
Kann ich damit denn weiterhin fahren?
Oder bekomme ich da Probleme wenn mich da jemand anhält?
Immerhin, du hast einen Bing-Vergaser und eine Elektronikzündung und wenn ich das richtig sehe auch eine ELBA (Elektronische Blink und Ladeanlage). Wenn das der Fall ist, dann hast du möglicherweise eine 12V-Anlage. Dann brauchst du auch 12V Birnen, sonst brennen die durch ;-). Schau doch mal auf deinen Rücklicht oder Bremslichtbirnen, was da drauf steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!