Oha.. und nu?
Ich mein, die hats ja!!
Simson S51 N - Probleme mit der Beleuchtung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
normal sollte man da auch keinen schraubenzieher reinstecken, sonst leihert das aus und man brauch nen neues.
Neue gibts nur in bescheidener quali
-
was hast du denn für eine Zündung verbaut mach doch mal ein paar fotos
-
-
das können wir dir nicht sagen da unsere Glaskugel zur Reparatur ist wir brauchen halt Infos
Zündung
zB -
ich mache gleich Fotos!!
Trozdem allgemein mal die frage:
Was ist, wenn meine S51 N wirklich nen Schlüssel hat?
Gibts da irgendwelche Probleme?
Hat mich der Verkäufer gelinkt? -
So wie mittlerweile fast jede Simson is deine mittlerweile verbastelt. Deine wird wohl original keine N sein. Der Vorbesitzer hat einfach nur die blinker weggenommen, schwupps, da haste ne S51 N!:)
-
Hier mal ein paar Bilder...
Vielleicht könnt ihr damit ja schonmal was anfangen.
Sorry für die schlechte qualität und meine dreckigen FindernägelUnd hier das lose schwarz-weiß Kabel...
Vielleicht sagen Euch die Bilder ja was..
Ansonsten knipps ich gern nochmehr -
Was steht denn auf dem Typenschild ?
So wie es im Herzkasten aussieht, war das mal eine S51 mit Blinkern usw. da das Batteriehalteband noch vorhanden ist, da hat Dich der verkäufer verkaspert
-
Rechten Motorseitendeckel abschrauben - knips
Rechten Verkleidungsdeckel abschrauben - knips -
Was steht denn auf dem Typenschild ?
So wie es im Herzkasten aussieht, war das mal eine S51 mit Blinkern usw. da das Batteriehalteband noch vorhanden ist, da hat Dich der verkäufer verkaspert
quatsch der Batteriekasten wurde auch mit Dem Band gehalten
-
So wie mittlerweile fast jede Simson is deine mittlerweile verbastelt. Deine wird wohl original keine N sein. Der Vorbesitzer hat einfach nur die blinker weggenommen, schwupps, da haste ne S51 N!:)
Aber ich hab ja die PApiere??!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!