Kann es sein das Dein Bremshebel schon mal Bodenkontackt hatte ? Weil er von oben gesehen sehr weit links zur Fußraste steht . Dann bieg ihn mal zurück .volker
Sieht nicht so aus, denn er läuft paralel zum Fahrzeug.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kann es sein das Dein Bremshebel schon mal Bodenkontackt hatte ? Weil er von oben gesehen sehr weit links zur Fußraste steht . Dann bieg ihn mal zurück .volker
Sieht nicht so aus, denn er läuft paralel zum Fahrzeug.
Wie schon geschrieben wurde. Enduro Bremshebel und gut.
Schwalbe Krümmer anstatt Krümmer von der S51???
Schwalbe Krümmer anstatt Krümmer von der S51???
Nöööö den hier >>>> http://www.ostoase.de/Kruemmer-chrom-S50-S51-S70
Wie schon geschrieben wurde. Enduro Bremshebel und gut
Das muss auch so passen ![]()
wenn du einen krümmer hast der 5 m lang ist, ist das kein wunder, das hat schon seine richtigkeit so, was wolln die da vermurksen, dass is serienfertigung !
mfg ingefahrer
nur dummerweiße stimmt anscheinend die Biegung nicht, sonst wäre der Auspuff nicht so weit rechts!
und Enduro Bremshebel wird nix, da der beim tiefen Auspuff nicht ohne weiteres passt ![]()
Das muss auch so passen
Tuts aber nicht. Entweder Neuteil (Enduro - Edit: inge meint der passt nicht, also fällt der Weg) oder bearbeiten, dass es passt, was du aber nicht willst. Ansonsten wie Tacharo sagte den Puff ganz vor - das sollte in der Tat passen.
Selbst ich hab an meiner Enduro den normalen Bremshebel und breche mir nicht den Knöchel -
da haut einfach was nich hin...
und einfach krümmer zurückschicken und umtauschen?
wär zu einfach, wa
enduro passt in der tat nicht, da er keine biegung für den auspuff hat sondern an der stelle gerade verläuft
Oi!
Nein,wenn du den Krümmer kürzt,dann soll er nur 2cm rauf. mehr geht dann eh nicht
Nun bin ich beim lekürieren darüber gestolpert,daß es wohl doch nur 2cm sein sollen
Dann wäre die Schelle aber immer beim Fußbremshebel ![]()
Kann mal jemand anderes mit einer S51 ein Bild von oben von seinem Bremshebel und der Fußraste machen und einstellen ? Damit wir einen Vergleich der Hebelposition haben . Vieleicht ist der Bremshebel ja doch rangebogen . Es muß nicht immer alles paralel zum Fahrzeug verlaufen . Siehe Schwalbe Bremshebel ,diagonal .
Vieleicht hast Du ja auch nur Schuhgröße 48 ( waldbrandaustreter)
volker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!