Die braune Scheiße wird in diesem Fall wieder mal "hineininterpretiert".....
Mal nachgesehen: Gepäckträger könnte auch aus dem Jawa-(Zubehör)-Regal stammen. Werden gerne
Topcase´s drangeschraubt.
Meine Afrika-Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Da fehlt aber "leider" ein Haken...
-
Das ist alles nur Tarnung; Du bist wahrscheinlich auch so ganz pöhser ...
wer das nicht kapiert, versteht nix
-
Ach so..? Ja is klar, is vergleichbar!!
Nur ne Banalität, damit möchte uns der Schöpfer nur sagen das er auf Milliär steht, sich aber kein echtes Nazigefährt leisten kann!!!
Kannst DU dir denn ein "Nazigefährt" leisten? Erkläre uns mal, was du darunter verstehst!Und: Wer sind denn die wirklichen "Nazi's"?
-
Nix Nazigefährt. Rommel hätt ihn promt beurlaubt mit der Farbe. aber is wohl Ziel der Übung.
-
Über Geschmack lässt sich ja streiten,
aber um dem Militär & Afrika Look etwas näher zu kommen, würde ich
- Auspuff auf Enduro machen, das Hitzeblech könntest du ja auch umspritzen, je nach belieben.
- etwas stolligere Reifen draufgeballert
- evtl den Enduro Kickstarter, ist aber Geschmacksache, ich find den doof zu treten..Warum hier so politische Diskussionen entstehen, weiß ich nicht. Solange du nicht den Originallack dafür weggerubbelt hast (sprich er war schon weg o. so) kann einem die Lakcierung ja wurscht sein.
-
Warum hier so politische Diskussionen entstehen, weiß ich nicht
Kannst dir nicht erklären? Wenn jemand militärische Wappen oder Symbole aufm Moped hat weckt das politische Assoziationen. Bei mir jedenfalls.
genauso wenn sich hier jemand Willy Stoph, Stalin oder Mao nennt.
-
Kannst DU dir denn ein "Nazigefährt" leisten? Erkläre uns mal, was du darunter verstehst!Und: Wer sind denn die wirklichen "Nazi's"?
sachma,hast du den letzten schuss noch nicht gehört !!!
-
Das mit dem politischem Reininterpetieren finde ich quatsch.
Es sollte ein Armeelook verwirklicht werden.
Das eiserne Kreuz hat nichts mit Nazis zu tun.
Wieso hier manche so abgehen..Meine Simme ist schwarz-weiß-rot weil mir die Farben gefallen. Bin ich deshalb Nazi?
Du kannst dir ja hier paar Inspirationen holen.
-
In Bezug auf die Geschichte der Firma Simson finde ich die Lackierung eher ... naja ... unpassend. Dann doch lieber eine BMW R71
Und "unpassend" ist dabei noch milde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!