Ist der Gepäckträger ein Eigenbau oder von einem anderen Fahrzeug übernommen worden?
Ein Enduroauspuff würde vielleicht besser zum Thema passen sowie ein Lampengitter.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ist der Gepäckträger ein Eigenbau oder von einem anderen Fahrzeug übernommen worden?
Ein Enduroauspuff würde vielleicht besser zum Thema passen sowie ein Lampengitter.
Heil dir deutsches Vaterland....oder was???
Man(n) was soll das??
Von mir Daumen runter, obwohl das milde gesagt untertrieben ist!!!
Kann doch jeder machen was er will,zudem solange da keine verboten Symbole dran sind ist es doch ok.
Ich frag mich echt wie verbohrt und negativ einige Leute sind.
Ja genau solche Leute, die sich so einen Scheiß aufs Moped sprühen!!!! ![]()
Immer noch besser als obergurt hoch biegen.
Oder aus Schutz Blechen nur abgesägtes Altmetall machen.
Oder sonst irgend welchen misst mit dem Mopeds veranstalten.
Die Lackierung kann man sich immer hin rückgängig machen.
Ach so..? Ja is klar, is vergleichbar!!
Nur ne Banalität, damit möchte uns der Schöpfer nur sagen das er auf Milliär steht, sich aber kein echtes Nazigefährt leisten kann!!!
Was würden die Kritiker sagen, wenn die Simson (was ja schon gemacht wurde) mit Farbe und Symbolen der NVA verziert wäre? Diese Spielart des deutschen Militärs wäre dann als Optik für eine Simson in Ordnung (weil die NVA ja kommunistisch war, das Wüstenmilitär aber nicht?)?
Zudem ist es doch egal worauf er steht, wir leben in einem freien Land wo sich jeder ausleben kann wie er will.
Wenn dich das stört ist da ja nicht unser Problem ![]()
Und das Militär hat damit schon gar nichts zu schaffen.
Meine Güte Leute, regt euch ab. Es ist eine Lackierung im Militärstil. Warum so aufgeregt
In Italien kannste in einen Spielzeugladen gehen dir Hitler und seine ganzen Freunde als Spielfiguren samt Fahrzeugen kaufen.
Wie man sich so über ein Moped aufregen kann wo nix illegales dran ist.........kann ich nicht verstehen
![]()
In Bezug auf die Geschichte der Firma Simson finde ich die Lackierung eher ... naja ... unpassend. Dann doch lieber eine BMW R71 ![]()
Zurück zum Thema. Was mir auffällt: Jawa-Rückleuchte dran. Typ? keine Ahnung. Aber wahrscheinlich
"Indianerfahrrad"... ![]()
Was hat das eiserne Kreuz mit Nazis zu tun?
Durch Leute wie dich, entstehen nen haufen Missverständnisse und Situationen für die man sich rechtfertigen muss.. ![]()
BTT: Mach den Auspuff schwarz, nicht sand, das ist wie mit weißen Lack.. so oft kannste dein Putzlappen garnicht schwingen.
Dazu dann wie schon von jemandem erwähnt das Lampengitter und eben als Enduro, dann fetzt das schon ziemlich ![]()
man, was ist denn mit euch los! is doch ne originelle sache.und wem es nicht gefällt, is doch auch ok. aber gleich wieder wieder mit irgendwelchen phrasen über braunes zeug oder so zu debatieren, könnte man doch einfach mal bei thema bleiben. es ist nichts verwerfliches oder verfassungswidrges am fahrzeug zu finden. also schluss mit irgendwelchen inkompetenten äußerungen. is augenfeindlich das zu lesen.
wenn ihm die lackierung gfällt, is doch ok. also macht mal halblang.
gruß
ick finds gut gemacht und halt individualistisch. das originool-fetischisten hier net auf ihre kosten kommen, is ja logisch. aber selbst die bekommen ne lesbare kritik hin (positiv oder negativ)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!