Tach,
wollte nur kurz drauf hinweisen, dass am 29.06 wieder das alljährliche Duorennen in Kasseburg stattfindet.
Das wird dieses Jahr wieder ein spannendes Rennen, zumal sich das Hamburger Team (die Barmbek/Bergedorf Connection-MON-Männer ohne Nerven) fest vorgenommen hat den Titel zur Not auch zu Fuß zu vetreidigen.
Um sich adäquat vorzubereiten befindet sich Toni sich seit 3 Wochen im Traininglager des Ückermünder Fortschritt-Gartenfräsen Senioren-Nationalteams in Taschkent.
Pjörn versucht seit Wochen das Duo bei laufendem Motor mit verbundenen Augen komplett zu demontieren-seine Verletzungen sind vielfältig und meist blutig.
Also, ich/wir/alle freuen uns mächtig euch am Renntag dabei zu haben, möglichst Stilecht mit euren Mopetten.
Es ist grundsätzlich auch möglich in Kasseburg zu übernachten (für ein paar Taler Im Heu). Ageblich soll es nach dem Rennen am Abend noch das ein, oder andere Getränk geben.
Gruß, Markus
Duorennen in Kasseburg am 29.06.!!!
-
- HH -
- wreckingcrewhh
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mein lieber Markus,
ich kann leider nicht dabei sein, natürlich werde ich aber aus der Ferne die Daumen drücken!!
Aber is das überhaubt nötig??Also, lasst die Konkurrenz nicht zu alt aussehen, nicht das die nächstes Jahr kein Bock mehr haben!!!
Sport frei........
Gruß
Martin -
Da simma dabei.
Gruß Ralf
-
da werd ich auch erscheinen
-
Werd wohl auch ne Tour dahin machen...
-
Werd wohl auch ne Tour dahin machen...
Du musst nicht allein fahren...
-
sehr gut
Kumpel iss auch dabei...
Treffen an der Tanke?
Um wie viel Uhr? Wollte ganz gemütlich fahren.... -
würde mich gerne Anschliessen wenn es erlaubt ist. Wo ist denn Treffpunkt und welche Zeit?
-
ich muss arbeiten am 29.
-
Abfahrt nach Kasseburg ist um 11 Uhr an der Aral Tanke in Rahlstedt. Fahrzeit ist etwa eine dreiviertel Stunde. Sollte passen.
mfg Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!