Duorennen in Kasseburg am 29.06.!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach,
    wollte nur kurz drauf hinweisen, dass am 29.06 wieder das alljährliche Duorennen in Kasseburg stattfindet.
    Das wird dieses Jahr wieder ein spannendes Rennen, zumal sich das Hamburger Team (die Barmbek/Bergedorf Connection-MON-Männer ohne Nerven) fest vorgenommen hat den Titel zur Not auch zu Fuß zu vetreidigen.
    Um sich adäquat vorzubereiten befindet sich Toni sich seit 3 Wochen im Traininglager des Ückermünder Fortschritt-Gartenfräsen Senioren-Nationalteams in Taschkent.
    Pjörn versucht seit Wochen das Duo bei laufendem Motor mit verbundenen Augen komplett zu demontieren-seine Verletzungen sind vielfältig und meist blutig.
    Also, ich/wir/alle freuen uns mächtig euch am Renntag dabei zu haben, möglichst Stilecht mit euren Mopetten.
    Es ist grundsätzlich auch möglich in Kasseburg zu übernachten (für ein paar Taler Im Heu). Ageblich soll es nach dem Rennen am Abend noch das ein, oder andere Getränk geben.
    Gruß, Markus

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• Mein lieber Markus,

ich kann leider nicht dabei sein, natürlich werde ich aber aus der Ferne die Daumen drücken!!
    Aber is das überhaubt nötig??

Also, lasst die Konkurrenz nicht zu alt aussehen, nicht das die nächstes Jahr kein Bock mehr haben!!!

Sport frei........ :Beer:

Gruß
    Martin

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Einmal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

• sehr gut :) Kumpel iss auch dabei...
    Treffen an der Tanke?
    Um wie viel Uhr? Wollte ganz gemütlich fahren....

Lieber Simson schieben, als Roller fahren

Suche KR-Tank aus GFK

Einmal editiert, zuletzt von D€D€ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!