Duorennen in Kasseburg am 29.06.!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ich allein komme, dann komme ich zur Tanke mit der alten Lady. Ansonsten komme ich direkt hin.

• Ich Zitiere mich mal selbst, vielleicht bekomme ich ja noch die ein oder andere Antwort.

Hier. Ob ich da aber zelte werde ich morgen vor der Abfahrt spontan entscheiden :shehumper:: . Momentan sieht es nicht danach aus :monster: . Der Sommer war wiedermal zu kurz! :dash: 2Tage

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• ab ins Stroh.

Ich schätze mal es dauert 1/2 Stunde, dann ist der Saal leer, außer mir, oder ich liege vor der Tür. Du hast mich noch nicht schnarchen hören :love:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Für spezielle Fälle haben sie ein Allergiezimmer da sind auch zwei Feldbetten drin. Einfach mal anrufen.

Es geht da eher um mein schnarchen :love: Hab schon angerufen und mich zum zelten angemeldet

von Mark Twain

• Fährt noch jemand von weiter nördlich? Willi hat ja abgesagt.... :(

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Sorry ich bin leider raus... tut mir leid, hatte die Tage zu viel um die Ohren und hätte schrauben müssen.
    Ging leider nicht :(

Lieber Simson schieben, als Roller fahren

Suche KR-Tank aus GFK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!