Duorennen in Kasseburg am 29.06.!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wer kommt denn mit?

Hier!!! Werde mein Zelt mitnehmen :sleep: und da aufschlagen. :popcorn::Beer:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Hier ein paar News:
    Pjörn und Toni sind fertig (mit dem Duo), alles läuft, wies soll.
    Dieses Jahr hat noch ein neues Duo-Racing Team zusammengefunden: Michi und Wolle.
    Wolle ist der Organisator des Rennens (wofür wir ihm alle EXTREM dankbar sind) und fährt ja sowieso schon zig Jahre das Rennen mit. Dieses Jahr ist Michi nun sein Boxenluder. Das Duo wurde letzte Woche dahingehend umgeschweisst, dass nun ein S51 Motor reinpasst.
    Ich werde den beiden in Sachen Motor ein wenig unter die Arme greifen.
    Die Lippe-Detmolder sind wohl auch mit einem Duo vor Ort (unser altes Elbschwalbels Duo, dieses Jahr mit leichtem Update).
    Ich freue mich tierisch auf Kasseburg und hoffe auf viele Zuschauer.
    Gruß, Markus

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• Ich hab da mal `ne Frage: Wer bleibt die Nacht von Samstag auf Sonntag in Kasseburg? Wer zeltet ? Hab keine Lust da allein zu Zelten. Wird sich doch wohl der Ein oder Andere finden, gell? :popcorn::panic:
    Gruß

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Ich werde da in meinem Auto schlafen.

Warum kein Zelt?

von Mark Twain

• Ist doch klar, Sturm, Regen und Mücken.
    BB

Michi, Du bist sooooo fies :p_aua:
    Wir werden Sonnenschein und 30° C haben :thumbup:
    Hoffe auf ein supiii Wochenende :popcorn::shehumper:::pilot:
    Gruß

von Mark Twain

• Wenn ich allein komme, dann komme ich zur Tanke mit der alten Lady. Ansonsten komme ich direkt hin.

• Ich Zitiere mich mal selbst, vielleicht bekomme ich ja noch die ein oder andere Antwort.

Hier. Ob ich da aber zelte werde ich morgen vor der Abfahrt spontan entscheiden :shehumper:: . Momentan sieht es nicht danach aus :monster: . Der Sommer war wiedermal zu kurz! :dash: 2Tage

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!