ich gerne, mal wieder raus.
Duorennen in Kasseburg am 29.06.!!!
-
- HH -
- wreckingcrewhh
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Hier ein paar News:
Pjörn und Toni sind fertig (mit dem Duo), alles läuft, wies soll.
Dieses Jahr hat noch ein neues Duo-Racing Team zusammengefunden: Michi und Wolle.
Wolle ist der Organisator des Rennens (wofür wir ihm alle EXTREM dankbar sind) und fährt ja sowieso schon zig Jahre das Rennen mit. Dieses Jahr ist Michi nun sein Boxenluder. Das Duo wurde letzte Woche dahingehend umgeschweisst, dass nun ein S51 Motor reinpasst.
Ich werde den beiden in Sachen Motor ein wenig unter die Arme greifen.
Die Lippe-Detmolder sind wohl auch mit einem Duo vor Ort (unser altes Elbschwalbels Duo, dieses Jahr mit leichtem Update).
Ich freue mich tierisch auf Kasseburg und hoffe auf viele Zuschauer.
Gruß, Markus -
Ich hab da mal `ne Frage: Wer bleibt die Nacht von Samstag auf Sonntag in Kasseburg? Wer zeltet ? Hab keine Lust da allein zu Zelten. Wird sich doch wohl der Ein oder Andere finden, gell?
Gruß -
Ich werde da in meinem Auto schlafen. Kannst ja dein Zelt neben mir aufschlagen.
Gruß Ralf
-
-
-
Ist doch klar, Sturm, Regen und Mücken.
BBMichi, Du bist sooooo fies
Wir werden Sonnenschein und 30° C haben
Hoffe auf ein supiii Wochenende:shehumper::
Gruß -
Wer kommt denn mit?
Ich Zitiere mich mal selbst, vielleicht bekomme ich ja noch die ein oder andere Antwort.mfg Jan
-
Ich bin dabei, 11 Uhr an der Tanke
-
Wenn ich allein komme, dann komme ich zur Tanke mit der alten Lady. Ansonsten komme ich direkt hin.
-
Ich Zitiere mich mal selbst, vielleicht bekomme ich ja noch die ein oder andere Antwort.
Hier. Ob ich da aber zelte werde ich morgen vor der Abfahrt spontan entscheiden :shehumper:: . Momentan sieht es nicht danach aus
. Der Sommer war wiedermal zu kurz!
2Tage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!