Das hatte sich diesmal nur wegen dem Brückentag angeboten.
Man munkelt,daß es nächstes Jahr etwas vorverlegt wird.

1. Simson und IFA Treffen 2013 in Hannover 03.-06.10.2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hellas, ich bin auch wieder zu Hause.
Der Trabi hat gut durchgehalten und es ist mitlerweile schon alles ausgepackt.
Es war ein tolles Treffen. Alle Anregungen habe ich ja schon vor Ort geäußert, sodass nur noch bleibt:
Danke für das schöne Wochenende!Ich komme gerne wieder und nächstes mal dann auch bestimmt nicht mehr alleine
Liebe Grüße Steffi
-
Modgeschwader ist natürlich auch angekommen, Zelt hängt zum trocknen im Garten.
Das Treffen war schön nur leider war auch Nico da -
Das war natürlich sehr ärgerlich
Hast du Schlesis Zelte auch gleich aufgehängt oder sammelt er wieder Schimmelpilz
-
das Zelt für dich liegt in der Regentonne
-
Warum?
-
Hast du Schlesis Zelte auch gleich aufgehängt oder sammelt er wieder Schimmelpilz
nochmals gewässertWarum?
für das nächste jahr lagere ich zusammen mit deinem Fleisch und Würstchen an einem feuchten Ort
Treffen war super viele nette Leute getroffen
-
Hallo!
Ich bin mit meinem Wohnmobil auch wieder gut zu Hause angekommen(Nächstes Jahr komme ich mit der Duo4/2 S Klasse)
Es war ein schönes Fest,hat mir sehr gut gefallen,sehr guter Service von den Veranstaltern z.B.Frühstücksteam (Danke!)
Auch der Küchen-Chef Peter mit seinen Suppen war Spitze!Auch das Team von Nico,war sehr aufgeschlossen und Hilfsbereit!
Rundherrum eine gelungene Sache!Ja und da war da noch so eine kleine Delegation von Mods "Aber dazu mehr etwas Später!!
War um 14 Uhr zuhause.
Gruß
Klaus -
und da war da noch so eine kleine Delegation von Mods "Aber dazu mehr etwas Später
Die werden überall eingeschleust
Auch das Team von Nico,war sehr aufgeschlossen und Hilfsbereit!
Dem kann ich nur beipflichten. Wenn man was benötigt hatte,wurde sich umgehend gekümmert
-
Heute Abend beginnt der Upload des 3. Videos
somit wäre denn 3 von 5 Online
Sobald alle Online sind gibt es eine Playlist
Danke für euer gutes Feedback. Da ich weiß dass es sehr vielen gefällt macht es mir noch mehr Spaß.
-
Hallo.
Nach meinen spontanen Besuch dieses Wochenende in Hannover bin ich gegen 15 Uhr wieder Zuhause eingetrudelt. Probleme gab es keine bis auf einen Stau in dem ich 2 Stunden gestanden habe. Mach aber ja nichts. Wegen mir war der Stau ja zum Glück nicht.
Das Treffen war schön. Auch wenn nicht viele Leute da waren. Die die da waren waren waren dafür umso besser
-
einige haben es ja schon wieder mitbekommen... Video Nummer 3 ist Online
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!