welches video? in dem link, und auf seinem youtube kanal stehen "das video wurde vom nutzer entfernt"
vor ca. einer halben Stunde ging es noch, da hat bestimmt wieder Youtube wegen irgendwelchen Musikrechten den Anker rein gehauen.
Gruß
René
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
welches video? in dem link, und auf seinem youtube kanal stehen "das video wurde vom nutzer entfernt"
vor ca. einer halben Stunde ging es noch, da hat bestimmt wieder Youtube wegen irgendwelchen Musikrechten den Anker rein gehauen.
Gruß
René
Mein Kanal:
Ja musste da Video leidet löschen wegen der DDR Hymne. Urheberrecht und so. ...
Bin gerade dabei die Gemafreie Version zu uppen.
In etwa 2,5 Stunden ist es wieder da. ..
Einfach auf meinem Kanal schauen oder abonnierten
Sorry
Gruß Rico
Fahre gleich los Bis gleich
Alle betrunken hier...
Thomas, ich wollte mich über die aktuelle Gefühlslage informieren heute Nacht, aber du hast wohl schon bubu gemacht.
Schade ich muss Heute und Morgen Arbeiten
Gestern ganz nette Gespräche gehabt
Viel Spaß noch
Achja schönes Video!!
Warum tue ich mir das immer an ??? WARUM
Video von Tag 2 ist fertig und startet in wenigen Minuten den Upload.
Diesmal auch beim ersten Versuch GEMA-Frei.
Gute Nacht bis morgen
FERTIG:
Anstatt zu schlafen schneide ich halt lieber Videos
Moin,
Wir kommen morgen Vormittag auch angefahren, allerdings mit Auto. Ivh hoffe auf einen ordentlichen teilemarkt.
Grüße und bis morgen
Alle betrunken hier...
Thomas, ich wollte mich über die aktuelle Gefühlslage informieren heute Nacht, aber du hast wohl schon bubu gemacht.
war auf lautlos
I`ll be back in Neu-Isenburg 4 Std dauer Regen auf der Autobahn . Ein geiles Treffen , wer es verpaßt hat soll sich in den A... (Hintern) beißen . Ein toller Platz , Super Frühstück , saubere Toiletten und warmes Wasser in den Duschen . Super Essen , Gulaschkanone , Grill bis abends , gutes günstiges Bier und ... . Festzelt mit Musik und super Animation . UND GANZ VIELE NETTE HILFSBEREITE LEUTE . Volker
So hier mal mein Feedback: War am Feitag beim Treffen und muss sagen fürs erste Treffen alles sehr sehr geil organisiert. Es war Show und Programm dabei, sodass keine Langeweile aufgekommen ist, es war für jeden was dabei. Sehr lecker war das selbst gemachte Gelasch in der Gulaschkanone... Großes Partyzalt mit DJ am Abend. Sehr viele und nette Benzingespräche geführt und sehr sehr viel über Simsonprototypen gelernt...
Am besten war die ganzen ,,Verrückten'' aus Suhl wieder zusehen... Echt nen toller harter Kern des Forums dagewesen... Ich habs auf jeden Fall genossen am Treffen dagewesen zu sein...
Echt Klasse, weiter so Jungs... nächstes Jahr vielleicht wetwas mehr Werbung machen und dann slllte man vor Leuten auch nicht mehr treten können...
Fazit: Ganz klar
Echt Klasse, weiter so Jungs... nächstes Jahr vielleicht wetwas mehr Werbung machen und dann slllte man vor Leuten auch nicht mehr treten können...
und evtl. nicht über den 3.Oktober legen . Da ist auch in Berlin die Traditionsfahrt . Ich währe auch gekommen , aber 3.Oktober ist nun mal Tradition .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!