Wieder ein super Video
Vor allem der coole Typ, der sich am Ende über den Bauch reibt. Spitzensache
lg fuenfzigccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wieder ein super Video
Vor allem der coole Typ, der sich am Ende über den Bauch reibt. Spitzensache
lg fuenfzigccm
Hi,
Respekt für den Aufwand den ihr betrieben habt.
Nun möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden
Ich brauchte erstmal ein paar Momente um mich wieder menschlich zu fühlen und um klar zu kommen
Es waren wunderschöne Tage!
Mir bzw. uns (die anderen werden sich hier sicher auch noch zu Wort melden) hat es riesen Spaß gemacht.
Sei es die Stimmung, für die eindeutig ihr gesorgt habt oder die unterschiedlichen Benzingespräche
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich hier bei all unseren Gästen zu bedanken!
Auch möchte ich mich bei Rico bedanken, der gerade mal 2?! Wochen bei den Simsonfreunden Hannover dabei ist und gleich volles Rohr mitgezogen hat, geile Videos gemacht hat und das ganze auch noch mehr als aktuell hochgeladen hat
Wir, die Simsonfreunde Hannover, werden in naher Zukunft eine Nachbesprechung des Treffens machen.
Spätestens dann wird bekannt gegeben wann, wie und ob es ein nächstes mal gibt...ich gehe aber davon aus, das ihr euch jetzt schon freuen könnt
Wir würde uns natürlich sehr freuen wenn ihr Bilder, die ihr gemacht habt, hier zu Schau stellt
Ich danke euch - ihr wart einfach klasse!
Es grüßen die Simsonfreunde Hannover!
Dann stell doch schonmal deine Bilder von Whats App hier ein
sooo dann ich auch mal...
Mir fehlen immer noch die Worte... ausser das es ein SEHR GEILES TREFFEN war...
Das Wochenende hängt mir immer noch in den Knochen...
ich bin gerade dabei die Bilder von meiner Kamera auf den Rechner zu laden... danach lade ich die in eine Galerie und poste dann den Link dazu...
DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE DA WAREN!!!
UND AUCH DANKE AN ALLE HELFER!!!
Hier die Bilder von mir...
kommen die Tage wohl noch mehr
die ganze Galerie findet ihr unter
http://www.abload.de/gallery.php?key=zZBLOn9R
wartet noch ein wenig.... bin gerade erst am Uploaden....
Warum gibed beim den Videos keinen Ton?
Gruß
Klaus
Mach die Lautsprecher an Klaus
Mach die Lautsprecher an Klaus
Mike!
Die sind an!!
Gruß
Klaus
Also i hoab ka problem mitam tooon...
Also die Videos haben Ton und dass der Fehler bei Youtube liegt glaube ich nicht...
bekommst du denn sonst auf anderen webseiten oder bei anderen Videos auf Youtube Sound?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!