Fragen und Anmeldungen hier möglich!
1. Simson und IFA Treffen 2013 in Hannover 03.-06.10.2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Bin für 2-3 Tage dabei
-
ich hoffe für euch, dass ihr nicht nur die 6 Hanseln vom Bild seid
ansonsten viel Erfolg, bin ja da schon umgezogen und da ist dass dann etwas weit
-
Na wir planen auch da zu sein ...
Charles, wann gehts nochmal genau los für dich?
-
-
Wie sieht es denn da mit Hochwasser aus ? Brauch man ein Schwimmzelt und Rettungsweste ? volker
-
Alles schön... zur zeit sind nur ein zwei strassen gesperrt aber auf unserem Platz ist es Trocken
-
Hi,
also ich denke, dass ihr ordentlich Besucher haben werdet. Ich drück die Daumen. -
Wenn der Pie und seine 2-TaktFreaks sich ueberreden lassen, ihre Tour am 03.10. von Erkner nach Hannover zu St Arten, dann könnte es voll werden.
-
Wenn der Pie und seine 2-TaktFreaks sich ueberreden lassen, ihre Tour am 03.10. von Erkner nach Hannover zu St Arten, dann könnte es voll werden.
Schön im Konvoi mit 200 Mopeds und 30 km/h nach Hannover zuckeln
-
DAS wäre der Hammer!
Wir würden uns sehr freuen! -
Schön im Konvoi mit 200 Mopeds und 30 km/h nach Hannover zuckeln
Und das über die A2, dann fließt der Verkehr da wenigstens mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!