Vom 3. bis zum 6. steht doch da

1. Simson und IFA Treffen 2013 in Hannover 03.-06.10.2013
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Top!!
-
NICHT VERGESSEN
-
Moin
Ich wollte mal fragen wie das mit der Umweltzone in Hannover aussieht. Liegt das Gelände darin oder ist das noch außerhalb?
Sonst dürften wohl einige mit ihren Fahrzeugen Probleme bekommen, die wie ich mit Trabant etc anreisen wollen.
Eine kleine Info darüber wäre super!MfG
Ben -
Das ist ganz weit weg von ieder Zone
Könnt quasi ganz sorgenfrei anreisen!Aber die Umweltzone ist nen guter Stichpunkt für meine Planung
-
Wie sieht es da mit einkaufen aus ? Wie weit weg ? Oder muß die Verköstigung mit auf dem anreise Fahrzeug sein ? volker
-
Verköstigung gibt es bei uns auf dem Platz
Wem das aber nicht reicht, kann gerne in naher Entfernung Einkaufsmärkte wie Lidl, Aldi und Rewe aufsuchen (~3 Mopedminuten).Wenn noch Fragen sind, immer zu
-
Gibt es auch Bier? wenn ja welches?
-
Gutes.
Nico: Ist da nicht irgendwo eine Umweltzone,wenn man von der bahn runterkommt?
oder ist die nur in H-City? -
-
Alles klar. Hatte das nur so in Erinnerung. Aber kann sein,daß ich da nur in Richtung City gefahren bin
-
Schade...
Wir freuen uns über jeden Simson/IFA Besuch
für alle die Donnerstag schon anreisen wollen und Freitag Frühstücken möchten wäre es Super wenn ihr euch mal meldet damit wir ein wenig planen können denn wir möchten nicht das jemand hungrig vom Frühstückstisch aufstehen muss
ich hätte auch gern ein reichhaltiges Frühstück wie Bernd das Brot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!