Die letzten Tage bin ich leider nicht zu besonders viel gekommen und jetzt ist mein Urlaub vorbei
Passend zum Ende habe ich festgestellt, dass ich die falschen Buchsen für meine reibungsgedämpften Federbeine bestellt habe, die Augen dort haben wohl einen größeren Durchmesser als die hydraulisch gedämpften. Muss ich wohl nochmal neu bestellen
Außerdem habe ich den Antrieb hinten auseinander genommen und gesehen, dass das Kugellager im Mitnehmer hinüber ist. Es fehlt eine Kugel und der Korb ist in 1000 Teile zerbrochen. Die Kugel habe ich jedoch nicht gefunden, da hat der Vorbesitzer wohl beschlossen, dass man auch mit einer Kugel weniger super fahren kann Sieht man auf dem Foto leider nicht besonders gut...
Jetzt werde ich die Zeit nutzen um wieder eine dicke Ersatzteilbestellung fertig zu machen (man findet doch immer wieder was, was man in der Bestellung davor vergessen hat...), Kabel für einen Kabelbaum zu besorgen (den möchte ich selbst erneuern) und die ganzen fehlenden Schrauben im Internet zu bestellen.