Ab Seite 2 is der Thread ganz gut zu lesen
Restaurationstagebuch KR 51/2 N
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
sogar bei einer 10 mbit leitung dauert es minuten bis alles zu sehen ist ... puuuuuh.
-
Ich meinte Benzinschläuche, sorry...
Nicht aufgepasstWegen der Bilder: Die Bilder die direkt im Thread hier eingebunden sind haben alle ca. 200 kb. Unter den Bildern sind dann Links zu den "Originalen", die haben ca. 2 MB.
Meiner Meinung sollte dass doch passen? -
Trotzdem nur ein Benzinschlauch .. und ja das ist korrekt Benzinschlauch sollte man tauschen ..
Die werden einfach mit der zeit sehr hart
-
Habe hier normales DSL und Seite 1 lädt in unter 10 Sekunden, alles ok bei eurem Internet?
-
Nur ein Schlauch? Ich habe definitiv zwei einzelne Schläuche herumliegen, siehe Bilder.
-
Der ein ist fürs Benzin rein...der Andere fürn Überlauf.
Viel Erfolg bei deim Projekt. Hoffentlich haut alles hin wie du es möchtest.
MfG -
Nur ein Schlauch? Ich habe definitiv zwei einzelne Schläuche herumliegen, siehe Bilder.Ja das haben sich damals nur die ganz kuhlen Ossis angebaut ... damit das benzin nicht auf den motor tropft
Ist abern unnötig, da ein Ordentlicher vergaser nicht überläuft ... vorher sifft er an der dichtung
-
Ja das haben sich damals nur die ganz kuhlen Ossis angebaut ... damit das benzin nicht auf den motor tropft
Ist abern unnötig, da ein Ordentlicher vergaser nicht überläuft ... vorher sifft er an der dichtung
das an der Batteriie hatten auch nur die kuhlen?
-
NEIN das hatten hoffentlich alle ... aber diesen schlauch am Vergaser hatten wohl die wenigsten dran !
-
Liegt vielleicht daran, dass manche Vergaser keinen Stutzen hatten.
-
Dann werde ich ganz cool einen Schlauch an den Überlauf hängen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!