Restaurationstagebuch KR 51/2 N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich meinte Benzinschläuche, sorry...
    Nicht aufgepasst :whistling:

Wegen der Bilder: Die Bilder die direkt im Thread hier eingebunden sind haben alle ca. 200 kb. Unter den Bildern sind dann Links zu den "Originalen", die haben ca. 2 MB.
    Meiner Meinung sollte dass doch passen?

• Trotzdem nur ein Benzinschlauch .. und ja das ist korrekt Benzinschlauch sollte man tauschen ..

Die werden einfach mit der zeit sehr hart

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

• Nur ein Schlauch? Ich habe definitiv zwei einzelne Schläuche herumliegen, siehe Bilder.

Ja das haben sich damals nur die ganz kuhlen Ossis angebaut ... damit das benzin nicht auf den motor tropft

Ist abern unnötig, da ein Ordentlicher vergaser nicht überläuft ... vorher sifft er an der dichtung :D

der Plan!"

• Ja das haben sich damals nur die ganz kuhlen Ossis angebaut ... damit das benzin nicht auf den motor tropft

Ist abern unnötig, da ein Ordentlicher vergaser nicht überläuft ... vorher sifft er an der dichtung :D

:rolleye:

das an der Batteriie hatten auch nur die kuhlen?

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• NEIN das hatten hoffentlich alle ... aber diesen schlauch am Vergaser hatten wohl die wenigsten dran !

der Plan!"

• Liegt vielleicht daran, dass manche Vergaser keinen Stutzen hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!