Umlackiert, Vorher - Nachher

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin moin,
    hatte nen Unfall und musste sämtliche Teile austauschen da habe ich mir gedacht verpasse ich der Karre gleich mal einen neuen Anstrich da mir das ganze Rot eh schon auf den Sack ging :biglaugh:

Vorher:

Bei der Arbeit:

Bei der Arbeit:

Bei der Arbeit:

Bei der Arbeit:

Danach:

Sooooo, würde ganz gerne mal hören was ihr gut oder doch eher schlecht findet :)
    Neben der lackierung habe ich noch diverse andere Teile getauscht aber bin jetzt zu faul die alle aufzuzählen :P
    Schießt los!

Mfg serra

Lieber 2 Takt Power als 4 Takt Trauer ;)

• Sehr individuell, vor allem , die Esse :rotate:
    Finde ich persönlich etwas zu hoch.
    Würde mich interessieren, was die Freundin dazu sagt :D
    Schutzblech hinten wäre so nicht mein Fall.
    Altersentsprechend, vorzeigbar würde ich sagen.

Gruß Thomas

• Würde mich interessieren, was die Freundin dazu sagt

Kann nicht mitfahren, keine Soziusrasten.

Zur Simme selbst:
    Schwarz -.-
    Man kann damit nicht viel falsch machen, gut aussehen tut es trotzdem meiner Meinung nach selten.
    Der Auspuff ist unschön hoch und das Rücklicht steirt in die Luft.
    Der Roller Spiegel ist aber das aller Geilste, sieht gar nicht bescheiden aus an dem Fahrzeug.

Aber der rote Rahmen ist schick, die schwarzen Motorschuhe sehen Klasse am roten Rahmen aus und
    so im Überblick sieht es nicht aus, als ob du alles einfach nur hingerotzt hättest.

Ist auf jeden Fall vorzeigbar :b_dance:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Hallo.

Also Auspuff ist zu hoch, Schutzblech hinten ist auch nicht mein Ding, und an der vorderen Gabel würde ich mal die Brücke rein machen zur Stabilisierung.
    Das rot am Rammen ist schön ,ansonsten kann die so auf die Straße. :thumbup:

• Aha, das rot ging dir auf den Sack :biglaugh:

Vorher schwarzer Rahmen mit rotem Gerümpel drumrum, nu is einfach umgekehrt.

• Er weiß was er macht ohne Soziusfußrasten!

Eine äußerst gute Idee! So hat er wenigstens seine Ruhe!!!!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Er weiß was er macht ohne Soziusfußrasten!

Eine äußerst gute Idee! So hat er wenigstens seine Ruhe!!!!

Auch ein gutes Argument :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Die Fußrasten habe ich bewusst weggeflext :)
    Ich danke euch für eure Meinungen, ich wollte auch nur mal so hören was andere leute so über das Mopped denken wenn sie es sehen.
    Der Auspuff und das Rücklicht sind auch von mir so hoch gemacht worden da ich was "anderes" haben wollte als alle anderen :P Ist auch eher so eine Geschmackssacke.

Zu den Spiegel: Der ist Potthässlich ich weiß, aber auch schön groß um evtl. Grün-Weiße Gefahr rechtzeitig zu erkennen :biglaugh:
    Wollte schon vor langer Zeit andere Spiegel gekauft haben, diese F1 Spiegel gefallen mir z.B. sehr nur die Kosten halt :pinch:

Zitat

Aha, das rot ging dir auf den Sack :biglaugh:

Vorher schwarzer Rahmen mit rotem Gerümpel drumrum, nu is einfach umgekehrt.

Ich hab ja gesagt das ganze Rot^^ Es war mir zu viel, jetzt wo es umgekehrt ist, ist es ja weniger.

Lieber 2 Takt Power als 4 Takt Trauer ;)

• oje, Fußrasten weggeflext, Gabelstabilisator vergessen, Schutzblech gekürzt...

naja geht schon in Ordnung, wenigstens hast du den Obergurt nicht gebogen. :m_klatschen:

• Die Fußrasten habe ich bewusst weggeflext :)

Freundin hat also immer den Lack zerkratzt mit ihren Klamotten :D

um evtl. Grün-Weiße Gefahr rechtzeitig zu erkennen

Warum Gefahr?
    Haste illegale Umbauten dran? Mal von dem offensichtlichen abgesehen.
    Wenn es dir um die Geschwindigkeit geht, der Tacho ist mehr ein Schätzeisen bei den Simmis,
    zur Not biste halt genau 55 laut Tacho gefahren und wirst beim nächsten Mal ein wenig langsamer fahren, wenn
    wenn er zu wenig zeigt ;)
    Und beim nächsten Mal bei den Selben haste halt die Tachoschnecke getauscht und hast dich auf eine höhere Präzision verlassen :D

Gabelstabilisator vergessen,

Unbedingt nachrüsten, ohne den kann sich die Telegabel verdrehen, sorgt für instabiles Fahrverhalten, verziehen beim bremsen und
    tlw merkwürdiges Federverhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!