Umlackiert, Vorher - Nachher

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja, der besitzer ist wohl grade so um die 16, von daher ok. und immerhin alles selbergemacht, dfür meinen respekt. in einer techno disse würde die karre als dekorationsobjekt nicht weiter auffallen von der farbe her.

ich finde das aussehen allerdings ohne worte, aber ich bin ja auch ca 30 jahre älter :)

auspuff? rücklicht? das kommt schon dorftuning sehr nahe. und wie schon erwähnt: immerhin wurde der obergurt nicht angefasst :)

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• Den Obergurt werde ich auch weiterhin in Ruhe lassen :D
    Über meine Motortechnischen Änderungen sprech ich öffentlich lieber nicht, nehmt es mir nicht übel aber so bin ich auf der sicheren Seite :)
    Werde in 3 Monaten 18, aber 16 war ja schon nah drann.
    Ja also wegen der weiteren Gabelbrücke werde ich öfters angesprochen, aber ich fahr jetzt seit fast 2 Jahren so rumm und mir ist noch nichts negativ aufgefallen.

Lieber 2 Takt Power als 4 Takt Trauer ;)

• Den Obergurt werde ich auch weiterhin in Ruhe lassen :D
    Über meine Motortechnischen Änderungen sprech ich öffentlich lieber nicht, nehmt es mir nicht übel aber so bin ich auf der sicheren Seite :)
    Werde in 3 Monaten 18, aber 16 war ja schon nah drann.
    Ja also wegen der weiteren Gabelbrücke werde ich öfters angesprochen, aber ich fahr jetzt seit fast 2 Jahren so rumm und mir ist noch nichts negativ aufgefallen.

Trotzdem die Gabelbrücke MUSS rein zur Stabilisation ist zu deiner Eigenen Sicherheit ...

• Man kann auch ohne, aber isn scheiss fahrgefühl und man sollte sich schon die brücke holen.

PS: Find das Moped richtig richtig hüpsch!

Zum Thema Pabst:

Wenn weisser Rauch aufsteicht, issas meist die Kopfdichtung! :lol:

• Ja also wegen der weiteren Gabelbrücke werde ich öfters angesprochen, aber ich fahr jetzt seit fast 2 Jahren so rumm und mir ist noch nichts negativ aufgefallen.

Bei meiner einen im Aufbau befindlichen Simme ist auch derzeit kein Schutzblech drin,
    da kippelt ständig das Vorderrad weg.
    Ist sehr unangenehm und fühlt sich ungesund an, aber zum schieben reicht es.
    Ich möchte allerdings nicht wissen, wie sich dieses kippeln beim fahren, besonders in Kurven
    auswirken würde :S

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Über meine Motortechnischen Änderungen sprech ich öffentlich lieber nicht, nehmt es mir nicht übel aber so bin ich auf der sicheren Seite :)

Wiege dich da nicht in falscher Sicherheit, zum einen reicht deine Aussage ja schon um zu verstehen dass du nicht legal unterwegs bist und zum anderen ist das Forum hier nicht entscheidend ;)

Finde das Moped bis auf den Auspuff sehr schick (und ich gehe auf die 40 zu :) )

Gruß
    Alex

Einmal editiert, zuletzt von AlexSnd ()

• Ich danke euch!
    Wegen der Gabelbrücke, das gefühl bei der fahrt und in kurven ist perfekt bei dem Ding und auch nicht schwammig oder sonst was^^ Komme auch in engen Kurven bzw Kreisverkehren runter bis die Fußrasten den Asphalt schleifen und die karre bleibt stabil^^

ED!T:
    Achja,und so ne olle brücke kostet schon voll viel :P
    http://www.mopedstore.de/Gabelbruecke-zum-Klemmen-Enduro

Lieber 2 Takt Power als 4 Takt Trauer ;)

Einmal editiert, zuletzt von serra ()

• Ich danke euch!
    Wegen der Gabelbrücke, das gefühl bei der fahrt und in kurven ist perfekt bei dem Ding und auch nicht schwammig oder sonst was^^ Komme auch in engen Kurven bzw Kreisverkehren runter bis die Fußrasten den Asphalt schleifen und die karre bleibt stabil^^

ED!T:

Naja solltest du einmal lang liegen, weil dir die Gabel vorne nen Strich durch die Rechnung gemacht hast, wirst du dir sagen hätte ich mal die 30 Euro investiert.
    Aber sollte jeder selbst entscheiden.
    Zu deinem Moped. Ich stehe eher auf original bzw. im original neu aufgebaut. Daher ist es nicht so mein Ding aller Bastelbude.

Gruß Tom 8)

• Ich danke euch!

ED!T:

Ich denke es geht nicht um diese Brücke, sonder um diese hier ;)

http://www.ostoase.de/Gabelstabilisator-Gabelquerjoch

Gruß
    Alex

• Mhm zu dem Gabelstabilisator kann ich nur soviel sagen, das es solch Plunder in der DDR nicht gab. Dort gab es nur die Klemmgabelbrücken an den Enduros.
    Das andere ist alles murks und sieht meiner Meinung nach sehr bescheiden aus.

Gruß Tom 8)

• Du weißt, dass man das Joch quasi nicht sieht?

Gab es eigentlich bei der S53 als Verstärkung des Plastikkotflügels, ist schon ganz gut das Ding.
    ;)

• Du weißt, dass man das Joch quasi nicht sieht?

Gab es eigentlich bei der S53 als Verstärkung des Plastikkotflügels, ist schon ganz gut das Ding.
    ;)

Mhh, also ich kenne keine einzige S53 die dieses Joch original ab Werk zur Verstärkung hatte. Meines Wissens hatten diese ebenfalls eine Klemmgabelbrücke an der dann zusätzlich noch die Halter für die Plastemaske angebracht waren.
    Berichtigt mich wenn ich da falsch liege.

Gruß Tom 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!