98XXX Bilder und Videos Suhl 2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da auch dieses Jahr die mediale Vielfalt in großen Zahlen vertreten war, gib es hier wieder die Möglichkeit sämtliches Beweismaterial unserer Materialschlacht kund zu tun.

E wäre also absolut genial, wenn hier wieder einiges an Material zusammen kommt, um darauß wieder eine Suhl-DVD zusammen. Vielleicht findet sich dann auch jemand, der sich dieser Aufgabe gewappnet fühlt.

Also haut in haut in die Tasten und hoch mit dem Stuff!!!

Gruß K²

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• wie versprochen hier der link von einer lustigen aktion

Youtubbbbbe

sollten einwände gegen das video vorliegen von den betreffenden oder beteiligten personen
    bitte einfach mailen dann nehm ichs wider raus

die gesichtsverschleierung bei youtubbe war zu schlecht ;)

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• Eine Person scheint unbeteiligt. :biglaugh:

• Sitzt er jetzt immer noch da, mittlerweile vielleicht etwas nass, blass und einen Tick schiefer?

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• inzwischen dürfte auch er den ausgang gefunden haben :a_bowing:

• erstmal gesichert :auslachen:

• um mal wieder zum thema zu kommen:

wer hats denn letztes jahr gemacht??? :a_bowing:

• Letztes Jahr gab es keine Bildersammlung auf einen Speichermedium. Wäre aber cool mal wieder sowas zu machen. Ich würde mich bereit erklären alles auf DVD zu bannen und dann den entsprechenden Leuten zu zuschicken.

Also ihr wisst Bescheid.

Sommer, Sonne, Heizung

• dann bekunde ich hiermit schon mal reges interesse am endprodukt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!