98XXX Bilder und Videos Suhl 2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 2einhalb PS ziehen halt wie Hölle :)
    aber ich glaube Trabantfahrer meinte die rote S51 und nicht die grüne Schwäälbe :P, oder?

Ja danke danke, freut mich wenns gefällt.
    Im zweifelsfall hätte ichs auch in HD, aber muss ja nicht sein.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• öööhhh.. Flanky Ball war geil xD und die "Plörre" sag ich mal war eigentlich ganz lecker :thumbup: eigentlich wollte ich ja filmen, aber Becker musste mich ja unbedingt mit reinziehen xD

Da hast du es ja wenigstens nich bereut! :biglaugh:

Geile Bilder ...geil...geil...geil...

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Da hab ich es doch auch endlich ma geschafft!

Büldas

Mit den besten Grüßen aus dem Hessenland

De Bäggä

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

• Sehr geiler videomottschnitt Gadda. Kommt auf jeden fällig auf dvd

Auf jeeeeden Fall! Ein Top Schnitt hat se da gemacht! ;):thumbup:

Zitat von »LordHelmchen«

• sehr nice dat video!!!! :tischklopp:

wann war eigentlich der tag, bei dem wir nächstes jahr alle in dresden einreiten müssen??

Dresden? ?(

Hab ich was verpasst?

flint: :thumbup:

Zitat von »LordHelmchen«

• müssen wir nicht am 03.oktober alle nach hannover und am 1.mai alle nach bernau???

feiner schnippsel, flint 8o

• mir hat in suhl ein wheely-vöglein gzwischert, dass dessen 2. hälfte seine rechte halbieren und pflichten verdoppeln möchte.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!