98XXX Bilder und Videos Suhl 2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja dann wartet vielleicht mal noch paar Minuten.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• kauf dir nen ordentlichen rechner. mit meinem 2009er macbookpro ruckelt da garnix. der komplette film läuft nach 2 minuten komplett aus dem cache.

Ahoi!

• kauf dir nen ordentlichen rechner. mit meinem 2009er macbookpro ruckelt da garnix. der komplette film läuft nach 2 minuten komplett aus dem cache.

normalerweise spielt meiner auch ohne probs videos ab... auch meine Inet leitung brauch sich nicht verstecken...

kp jetzt hab ich es auch komplett gesehen^^

• Nur mal rein interessehalber: Beim Moped vom Filmenden, was ist denn da fürn Zylinder drauf, geht ganz schön ab :O :kopfkratz:

BG

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• Nur mal rein interessehalber: Beim Moped vom Filmenden, was ist denn da fürn Zylinder drauf, geht ganz schön ab :O :kopfkratz:

BG

Hab mich auch gewundert als ich dann die Schwalbe gesehen hab.

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• sehr schön wenn ma mal wieder was von seiner Heimat sieht auch wenns nur im Video ist...
    Leider konnte ich nicht

:(

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!