kk also elles mit dem Back ofen ![]()
Immer diese Orginal Lektürn ich glaub ich veruch nen tut daraus zu machen damit das mal alle hinbekommen
wen ich nicht versage ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nen tut ist bestimmt keine so schlechte idee (wenn auch schon nen paar vorhanden), aber das bitte erst machen wenn du auch weißt worauf du achten musst, und dann danach auch alles perfekt läuft.
ansonsten wird eventuell noch mehr halbwissen verteilt
nicht böse gemeint, aber es hilft ja niemandem wenn du was falsch baust, und das dann etliche so nachmachen
-
da stimm ich dir zu grad bin ih eh sehr veriwrt was schon ne Vape verbaun angehn irgend wie hängt die Grundplatte schief

-
Gibt es irgendwelche Ausgleichsscheiben im Set, damit man nicht alle einzeln kaufen muss?
-
Nö
-
gibt's schon, aber etwas kostspielig: https://www.akf-shop.de/simson…en-27-stueck-fuer-simson/
-
Puh, dass ist ja happig aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.
-
Im nächsten metallwarenladen gibt es diese Scheiben für ein Bruchteil.
-
Lohnt sich wirklich nicht. Lieber dann genau die richtige nachkaufen und vorher richtig messen

-
Im nächsten metallwarenladen gibt es diese Scheiben für ein Bruchteil.
Die Passscheiben nach DIN gibt es aber nur mit einem Innendurchmesser der 2mm kleiner ist.
Sollten aber auch passen.
-
Ich habe hier welche mit genau den Maßen bekommen. Bissl breiter stört ja auch nicht wenn es nur so zu bekommen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!