HH-norderstedt brauche Hilfe bei Zündung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin

Ich bin am verzweifeln.
    Meine enduro zündet nicht mehr.
    Nur noch spuralisch zundfunke ist auch wenn nur ganz schwach.
    Hab mir jetzt schon überlegt eine vape einzubauen.
    Wer könnte mir da helfen??? Kaffee und Kuchen stehen bereit.
    Kasten Bier besorg ich auch.

Ich bin jetzt ca. 2wochen im Krankenhaus und danach würde ich gerne wieder
    Auf meine Simi fahren.
    Bis dahin hab ich auch ne vape besorgt.
    Währe schön wenn man gleich Blinker mit anschließen könnte.
    Ist noch die N Version.

Danke danke danke
    Schon mal

Gruß
    Daniel

• Moin MOin

So nach langer überlegung und Sparzeit, habe ich eine Vape gekauft und eingebaut.
    Hab alle Birnen auf 12V gewechselt aber so wie ein wenig gas gebe sind die sofort Schrott.
    Hab bis jetzt noch keine Batterie reingebaut. Kann es sein, das er die Energie, die eigentlich zum Laden gedacht ist, dass die die Birnen schrotten?????
    Im Standgas halten sie einigermasen. Hab schon 2 Sätze durch.
    Oder kann es auch an dem ZZP sein???? Hab so übern Daum es angeschraubt. Und kam gleich auf Schlag. Kann leider nicht so Testen ob es fehlzündung gibt, da kein Licht.

Hilfe Sch... Elektronick. Falls einer vorbei schauen kann, vllt. können wir gleich noch die Blinker anschliessen:-))))

Gruss
    Daniel

• ich bin letzte woche auch ohne Batterie gefahren mit der Vape. Alle Lampen leben noch :)

Zündung einstellen? Einmal Grundplatte festklemmen: Sprang nicht an, Grundplatte in andere Richtung drehen: Springt beim ersten kicken an. Seitdem nichhts mehr verändert. Karre löppt ihr 60 Sachen :)

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• aber den Regler hast du schon verbaut ? oder etwa nicht ? und hast du auf ordentliche Masseverbindungen geachtet ?

Ähhhhh..............ich muß weg

• aber den Regler hast du schon verbaut ? oder etwa nicht ? und hast du auf ordentliche Masseverbindungen geachtet ?

Welchen Regler??????
    Hast mal nen Bild?????

Hab so´n Set bestellt und alle Teile verbaut. Lade Regler und so´n anderes Teil hab ich raus genommen.

http://www.ebay.de/itm/3507955…_trksid=p3984.m1439.l2649
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390611122545

So etwas hab ich.
    Und laufen tut sie auch beim ersten Kick springt sie an.

Gruss
    Daniel

Edit:

So oder so ähnlich hab ich das.
    http://www.simmipage.de/files/…VAPE_Zuendung_2010-02.pdf

2 Mal editiert, zuletzt von docdg ()

• es gibt einen vape regler, und einen blinkgeber. und so muss das auch sein. auf meinem verlinkten plan ist das auch genau so.

und GANZ WICHTIG! der vape regler MUSS eine masseverbindung haben. motorgehäusedeckel zb. ansonsten zersemmelt es den vape regler.

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• ich hab n alten blinkgeber, kein schimmer ob der noch funktioniert. und der hat bloss 2 anschlüsse. bloss n alutonnenteil was grad 5 gramm wiegt :)

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!