Benötige Hilfe beim verkabeln bzw bei meiner elektrik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute suche schrauber die nen plan haben von verkabeln und Elektrik! Hab nun schon so ziemlich alles versucht aber das licht jeder Lampe bleibt so ziemlich aus!! Ich könnt Kotzen und das wo ich schon seit einem Monat mit ihr fahren wollt! Achso ja Sie ist eine S51 B1 mit Blinker und Außenliegender Zündanlage! Sonstige Extras keine!!
    Wer mir helfen kann ich komm aus dem Raum Frankfurt am Main nahe Flughafen

Also dann bin ganz ohr!!

• Sicherungen sind alle in Ordnung!! Ich Schau morgen nochmal nach der Frühschicht!! Da werd die Anschlüsse an dem Zündschloss prüfen!!
    Wieviele Kabel hat bei euch der Blinkgeber?? Hab 3 Anschlüsse aber nur 2 Kabel angeschlossen (1x zum Zündschloss/Hupe und 1x zum blinkschalter)

• Dann werde ich da die Erdung wieder anschließen!! Und schauen was passiert!!

Ist dann aber schwierig mit dem Fahren :ironie:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• So da geht es schon los!!

Hab vom Motorkabel 4 einzelne Kabel

Rot/gelb = 59a (Sicherung)

Grau/rot = Verbinder

Rot/weis = 59

Braun/weis = ??? was mach ich mit dem Kabel??

So heute geht garnichts nicht mal mehr der Motor!! Ich glaub die Simme will mich :furious:
    Kann mir jemand helfen....

Einmal editiert, zuletzt von monzahouse ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!