Benötige Hilfe beim verkabeln bzw bei meiner elektrik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zündkerze rausschrauben,in den Kerzenstecker reinstecken,Kerze mit der Gewindeseite an Masse halten und Antreten.Wenn kein Funke kommt hast du was Falsch.Bei keinem Funken immer weiter zurückgehen und Spannung oder Funken prüfen.Du mußt auch die Massen von allen Verbrauchern prüfen.Die müssen alle Verbunden sein. :)

Einmal editiert, zuletzt von schmidti ()

• :morgaehn: So Leute nun ist all euer wissen gefragt! Kennt jemand eine Werkstatt im RheinMain gebiet die soveräne arbeit abliefert, das Preis-Leistungsverhältniss stimmt, erfahrungen mit Simsons hat und nicht Motomarc in Offenbach heist.??
    Gebe sie jetzt an einen Fachmann, Will fahren nicht schrauben und mir die letzten Nerven rauben lassen!! :furious: Wenn jemand fit ist und erfahrungen hat kann sich auch ein Privater melden der sich etwas dazu verdienen will! :thumbup:
    Gruss

• http://www.mza-portal.de/index.php?lang=DE&gruppe=0_107

Aber warum gibst du auf? Ich hab mal die Postleitzahl von Frankfurt eingegeben, da kommt einiges. War mal ne ganze Zeit in Sindlingen, aber ne direkte Simsonwerkstatt wirst da wohl nich finden, aber es gibt schon paar Spezialisten, hab aber keine Daten mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Lehmann ()

• Weil ich alles gemacht hab was mir und den Usern hier einfiel! Nix funktionierte und nun will ich nicht mehr Schrauben sondern fahren!!

Hab die Tage bei mir in Mörfelden-Walldorf eine Simson gesehen die an der Kreuzung wohl stehen geblieben ist, dachte ich sei der einzigste mit einer Simson hier in Walldorf!! Vllt ist der Inhaber hier auf im Forum

• [U] Zündschloss

geht um den User, nich um seinen Beitrag.

Na siehste, hast ja schon Kontakt angebahnt. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Lehmann ()

• und wo geht sie jetzt hin ???

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hier im Umkreis gibt es einen der sich mit seinem Kumpel auf simson und Mz spezialisiert hat. Er macht das jedoch nur nebenberuflich! Nun hat er knapp 2wochen zeit das dann Alles geht!

• Wobei ich mir sicher bin,daß man das in der Zeit selber schneller hinbekommt.Und weitaus kostengünstiger.
    Denn soooo viel ist ja bei der kabelei fürs Licht nicht zu machen
    man muß sich halt auch mal 5 min hinsetzen um das Zündschloß zu überprüfen und die Verbraucher direkt an die Zündungskabel anzuschließen.
    Dann hat man den Fehler in der Regel recht schnell

Und da ja alle Lichter nicht gehen,sucht man sich eine gemeinsame Komponente. Und das ist entweder das Zündschloß oder die Murmel zwischen den Ohren ;)

• Kann man ja och online verkabeln unter Zuhilfenahme von Skype, wenn sich da jemand erbarmt.

• Komisch war dann nur hab die Batterie mal über Nacht durch gehende geladen und schon ging Blinker! Aber Hupe und licht nicht! Ich habe keine Nerven mehr dafür! Ich saß mehrere Wochenenden daran und hab nicht besser gemacht! Nun soll er es versuchen!

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!