Is das so normal??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erstma gucken, wie ich die auseinander gebaut kriege...
    Und dann will ich da keine großen Sachen umbauen, ich will die diesen Sommer doch einfach nur fahrn

;(

• Und Tacharo hat nüscht gesagt zu dem Schrotthaufen? Tät mich wundern.

Ein bischen was hat er schon gesagt.
    Aber die andaurnd auftretenden probleme verleiten mich dazu zu sagen: da hat einer einen Haufen Schotter,mit einem Haufen Schrott gemacht. :g_nono:
    Da kommt ja ständig was neues dazu.
    das Hinterrad steht auch schief in der Schwinge und es sind noch Pneumant drauf.

Wenn ich nun sehe,was er bezahlt und nun auch noch reingesteckt hat,könnt ich das Kotzen bekommen :puke:

Nimm das Möp mal vom Ständer runter und hau sie mal kräftig mit dem Vorderrad auf den Boden. Also vorne anheben und dann runter damit.

Allerdings befürchte ich auch,daß da was gebrochen ist.
    Mit Öl kommst du da nicht weiter :i_troest:

• Na super, meine Laune is schon wieder volles Mett im Arsch, das hat dieses Arsch von Verkäufer ja echt super hinbekommen :thumbup:
    Und falls das hier ´n Mod sieht, für die Ausdrucksweise entschuldige ich mich, aber das musste ich grad ma so los werden

:|

• Ja, aber "Profis" haben das Know-How und alles, und ich hab halt nix, und die Kohle is jetzt auch so gut wie weg...
    Und so richtig schick machen wollte ich die erst nach diesem Sommer..

• Bleib ruhig. So schlimm isses ja nich. Hinterrad geht relativ einfach zu richten und die Gabel ist wohl auch zu retten.

• Aber das nagt einfach so an einem, wenn man sich ´n Möp kauft mit dem Ziel, dass es jetzt erstma ´nen Sommer lang fahrn soll, und dann denkt man so "Gut, nachm Motor kann ja nichts mehr weiter kaputt gehn", und dann klemmt jetzt die Gabel, das kann einfach nich sein -.-

• Sollte mich wundern, wenn beide Federn gebrochen wären. Das Ding ist nur verklemmt(warscheinlich) und ist überhaupt Öl drin?? Wer weiß was der Vorbesitzer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!