Hast denn die Gabel nu mal untersucht?
Is das so normal??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ne, hatte ich heute keine Lust zu, mach ich morgen mit ´nem Fahrer von uns, weil Papa fasst da nichts an, und weiter is hier im Moment keiner...
-
sollteste normalerweise mal rechtlich gegen den Verkäufer vorgehen aber das is auch wieder son nerven und geduldsspiel
wie habt ihr den Kaufvertrag aufgesetzt bzw ausgefüllt als fahrbereite und restaurierte Simson? ... also so wie sie damals in der Anzeige angepriesen wurde!
.... wenn ja, kannst damit rechtlich schon was anfangen
-
Dafür verhaut ihr mich jetzt bestimmt alle, aber außer mir meinte keiner von denen, die mit waren (Papa, Mama, ´n Kumpel), dass wir einen Kaufvertrag machen sollen -.-
Und dann war ich so nett, und hab das sein lassen -
Dafür verhaut ihr mich jetzt bestimmt alle, aber außer mir meinte keiner von denen, die mit waren (Papa, Mama, ´n Kumpel), dass wir einen Kaufvertrag machen sollen -.-
Und dann war ich so nett, und hab das sein lassenInvestier nich in Jammer und Klage, sondern mach das Ding ganz.
-
wie oft hab ich dir vorher geschrieben mach das mit Kaufvertrag
-
ja, als ob mich der Vertrag weiter gebracht hätte, beim zeitpunkt des Kaufes war doch alles in Ordnung
Und Lehmann, ganz machen is gut, bloß ich trau mich einfach nich, mit dem Teil längere Strecken zu fahren, weil ich nicht weiß, was mir da noch alles um die Ohren fliegen kann -
In der Zeit hättst die Gabel lange rausgeschraubt
-
Ja, heute Abend mach ich da eh nix mehr, aber wenigstens hab ich vorhin aufm Oldtimertreffen schonma guten Willen gezeigt und gabelöl gekauft
-
Und dann war ich so nett, und hab das sein lassenStell mich nicht schlimmer hin als ich bin!! ich habe gesagt dass es deine/ eure sache ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!